“Sehr enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Nr. 17 von 40 Hotels in Killarney
Kildare
“Sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel. Das erste Zimmer war sehr klein und so bat ich um ein anderes Zimmer. Das zweite Zimmer verfügte über ein behindertengerechtes Bad, das Waschbecken war winzig und hatte keine Ablagefläche für Rasierzeug oder Kosmetikartikel, es gab auch keinen Duschvorhang und so konnte man nach der Dusche/Bad vom Badezimmer aus ins eigentliche Zimmer schwimmen. Das Zimmer überblickte auch den Hinterhof des Hotels und die Klimaanlage war sehr laut.

An beiden Morgen bestellte ich mir Frühstück aufs Zimmer. Am ersten Morgen war der Teller dreckig, am zweiten Morgen kam das Frühstück ohne Besteck und ohne Salz und Pfeffer. Einer dieser kleinen Töpfe für Marmelade war auch schon angebrochen bevor es auf unserem Tablett landete.

Am ersten Morgen kam Housekeeping um 10 Uhr zum Putzen und dann wachte ich noch einmal eine Stunde später auf und hörte, wie sich zwei Angestellten vor meinem Zimmer lautstark in die Haare gerieten.

Ich beschwerte mich beim Manager bei der Abreise und der war auch sehr professionell, das muss ich ihm lassen, er sagte, dass es ihm Leid täte, und dass er der Sache nachgehen und sich mit mir in Verbindung setzten würde. Das ist jetzt über einen Monat her und ich habe noch nichts gehört.

Wählen Sie mit Ihren Füßen und gehen Sie anderswo hin.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich hatte einen wirklich tollen Aufenthalt im Muckross Park. Die Zimmer und Badezimmer sind groß und das Dekor ist schön. Das Frühstück ist wirklich gut und bietet jede Menge frisches Obst. Der einzige Nachteil ist, dass einem das Hotel einen Pool und ein Spa verspricht. Verschwiegen wird, dass man 50 Euro dafür bezahlen muss, auch wenn man nur mal kurz in den Pool springen möchte - Sie sind hiermit gewarnt worden. Wenn man hier den ganzen Tag verbringen würde, dann wäre es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aber wenn man nur mal kurz in den Pool möchte, dann lohnt sich das Geld nicht.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Ich war über ein Wochenende mit meiner Verlobten im Muckross Park Hotel. Das hilfsbereite Personal verschaffte uns einen Upgrade für eine fantastische Suite mit Himmelbett, Flachbildfernseher, zwei Sofas, Bademänteln, Pantoffeln usw. Im Preis mit drin war ein Abendessen und wir hatten eine wunderbare Mahlzeit im Blue Pool Restaurant im Hotel. Auch dort war das Personal wieder tadellos. Andere Hotels könnten sich in Bezug auf die Ausbildung des Personals hier eine Scheibe abschneiden. Das Essen schmeckte auch sehr lecker. Insgesamt ein großartiges Wochenende. Ich werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Dublin, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Das Muckross Park ist ein schönes Hotel. Das Personal war freundlich und das Essen gut. Die 240 Euro für ein anständiges 4-Sterne-Zimmer waren allerdings eine Unverschämtheit. Ich war nicht in der Spa, könnte mir aber vorstellen, dass auch die sehr gut ist.
Das Frühstück war ganz gut: Kaffee war okay, es gab eine Auswahl warmer Gerichte und Obst, die Säfte waren allerdings nicht frisch gepresst.
Das Essen im Pub war auch okay. Das Pub selbst sah ganz niedlich aus und war auch gemütlich.
Das Zimmer war eiskalt als ich ankam, was zu dieser Jahreszeit nicht sehr angenehm war.
Insgesamt war es okay. Es wäre noch besser gewesen, wenn das Zimmer 100 Euro weniger gekostet hätte.

Sie waren bereits im Muckross Park Hotel & Cloisters Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muckross Park Hotel & Cloisters Spa

Anschrift: Muckross | Lakes of Killarney, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Killarney
Nr. 14 der Businesshotels in Killarney
Nr. 14 der Luxushotels in Killarney
Nr. 19 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 21 der Familienhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Muckross Park Hotel & Cloisters Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muckross Park Hotel & Cloisters Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muckross Park Hotel And Cloisters Spa
Muckross Park Hotel & Cloisters Killarney

Wenn Sie Muckross Park Hotel & Cloisters Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.