“Überteuert” 2 von 5 Sternen

Nr. 29 von 39 Hotels in Killarney
luton
“Überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Das Hotel ist für ein 3-Sterne-Hotel viel zu teuer und es bietet auch nicht den Service, der diesen Preis rechtfertigen würde. Als wir hier waren, war alles ausgebucht und es fanden auch ein paar Hochzeiten statt.

Die Zimmer sind alle auf dem gleichen Stockwerk an einem langen Korridor der sich ewig und drei Tage hinzieht. Man kann also ein ganz schönes Stück vom Empfang entfernt sein. Die Zimmer waren recht schön, geräumig und gut möbliert. Eine Mitreisende fand Ameisen in ihrem Bett und musste das Zimmer wechseln.

Das Hotel bietet eine reizende Aussicht auf den Golfplatz und den See aber es liegt praktisch mitten im Nirgendwo und so muss man von Killarney aus mit dem eigenen Wagen oder mit dem Taxi anreisen.

Die Bar hatte eine schöne Atmosphäre und bis spät abends geöffnet. Das Frühstück war gut.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern hier und war enttäuscht. Obwohl es bereits ziemlich kalt war draußen, gab es in den Zimmern keine Heizung. Das Frühstück war gut und das Abendessen war auch in Ordnung. Insgesamt fand ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht so gut.

Spring, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Mein Mann und ich nahmen die Großeltern und unsere zwei Kinder mit, um uns den Ring of Kerry anzusehen. Wir hätten uns kein besseres Hotel als das Castlerosse Hotel aussuchen können. Die Häuser für Selbstversorger verfügen üer zwei Zimmer, jedes davon hat ein Doppel- und ein Einzelbett. Jedes Zimmer hat auch ein eigenes Bad. Das Wohnzimmer ist wie ein wunderschöner Wintergarten mit Vorhängen, sodass man am Abend seine Privatsphäre hat. Die Küche war schön und es gab auch eine Waschmaschine und einen Trockner.

Man kann auch das Hallenschwimmbad nutzen. Das Restaurant und das Pub waren super. Die Aussicht auf den See von hier war sagenhaft. Die Lage war perfekt. Die meisten Hotels in Killarney befinden sich am übervölkerten Ende der N71. Das Castlerosse Hotel liegt ca. 3 km in der Gegenrichtung und läßt sich leicht erreichen. Der Kids Club ist kostenlos. Die meisten der 46 Hütten werden von Familien mit Kinder gemietet und so können Ihre Kinder hier jede Menge neue Spielkameraden kennenlernen.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir kommen gerade von zwei Übernachtungen im Casrlerosse Hotel zurück, wir waren hier unter der Woche. Das Hotel ist wirklich reizend und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hell, sauber und recht geräumig. Das Frühstück ist fantastisch und es gibt ein kontinentales und ein irisches Frühstück.

Im Hotel ist auch ein toller Kids Club. Ich lasse meine Kinder normalerweise nicht aus den Augen aber zum Glück hat das Hotel daran gedacht - oder vielleicht war es auch nur Zufall - aber direkt vor dem Kids Club ist eine reizende Sitzecke. Dort kann man sich entspannen und einen Drink genießen und trotzdem noch die Kinder im Auge behalten. Nur drei Minuten vom Hotel entfernt ist ein toller Kinderspielplatz, der ist etwas für jedes Alter und auch die Stadt kann man zu Fuß erreichen.

Ein Tipp für all diejenigen, die mit Kindern unterwegs sind: neben dem Pool gibt es einen Getränkeautomaten und gegenüber vom Swimmingpool gibt es einen Automaten mit Snacks (im Golfclub). Rundherum ein gelungener Kurzurlaub.

cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir verbrachten über das Wochenende zwei Nächte im Castlerosse Hotel. Die Lage des Hotels ist herrlich, die Aussicht von der Bar und vom Speisesaal ist einfach vorzüglich. Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer, das recht weit vom Empfang entfernt war. Wir beschwerten uns über die Lage des Zimmers und bekamen dann ein Zimmer, das näher am Empfang lag. Das Frühstück war gut und das Essen in der Bar und das Abendessen waren sogar noch besser. Das Hotel sorgt dafür, dass sich hier auch Kinder wohlfühlen und es gibt während der Ferien auch einen Pool und einen Club für Kinder. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden das Hotel Freunden empfehlen.

cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Ein Essen zum Sterben lecker, ein sehr netter Manager, eine unglaubliche Aussicht, ein wundervolles Personal, kann es kaum erwarten zurückzukehren.

Sie waren bereits im Castlerosse Hotel & Holiday Homes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlerosse Hotel & Holiday Homes

Anschrift: Lower Lake, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Killarney
Nr. 25 der Familienhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castlerosse Hotel & Holiday Homes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castlerosse Hotel & Holiday Homes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castlerosse Hotel And Golf Resort
Castlerosse Hotel & Golf Hotelanlage
Castlerosse Killarney
Castlerosse Hotel & Golf Killarney
Castlerosse Hotel Killarney
Hotel Castlerosse

Wenn Sie Castlerosse Hotel & Holiday Homes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.