“Funktionelles Stadthotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 34 von 39 Hotels in Killarney
Rösrath
“Funktionelles Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel; die wenigen vorhandenen (kostenlosen) Parkplätze waren nur über eine extrem enge Einfahrt (Außenspiegel einklappen!) zu erreichen. Das saubere Zimmer (günstige Last-Minute Buchung über Internet) war zum Hinterhof gelegen. Statt WLAN-Anschluß konnte ein entsprechendes Kabel an der Rezeption ausgeliehen werden. Das abendliche Unterhaltungsprogramm wirkte sehr touristisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

warrington
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich hatte eine tolle Zeit im Eviston und konnte an meinem Aufenthalt nicths auszusetzen finden. Die Angestellten schuften schwer und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war reichlich und gut gekocht. Die Angestellten am Emfang waren freundlich, informativ und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag tüchtig geputzt.

Ich reise oft alleine und bin daran gewöhnt, in engen und kleinen Einzelzimmern untergebracht zu werden aber hier war das anders: ich hatte zwei Doppelbetten auf meinem Zimmer und im Bad fand sich sogar ein Whirlpool, was will man mehr, ich bin hier wirklich verwöhnt worden.

Abends unterhielt uns Danny Mann mit seinem Gesang in der Lounge, dort wurden auch irische Musik und Lieder gespielt. Es war wirklich schade, das Hotel und Killarney verlassen zu müssen - es ist wirklich eine ganz reizende Stadt. Ich kann das Hotel nur jedermann für einen Urlaub empfehlen.

kerry
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Nun, ich muss mir meine fürchterliche Enttäuschung mal vom Herzen schreiben. Ich hatte fast die gleiche Erfahrung wie bykergt750, Wigan und atzecCork - das Hotel hat die drei Sterne nicht verdient.

Der Manager hatte mich beleidigt, hatte meine berechtigte Kritik als dumm abgetan und mich als Heulsuse bezeichnet. Ich wollte daraufhin mit dem Eigentümer sprechen aber mir wurde gesagt "Patrick ist nicht zur Stelle, der ist viel zu beschäftigt und wäre auch keine große Hilfe weil Christopher das Hotel führt."

Der Service war langsam, das Essen war fad (sowohl in der Bar als auch im Restaurant) und es war zu teuer. Das "neue" Zimmer fiel fast in sich zusammen (zumindest die Tür) - mit so vielen anderen Hotels in Killarney sollte man sich ein anderen Hotel zu einem günstigeren Preis suchen. Den Empfangsangestellten kann ich gut 5 Sterne geben, das waren Schätze!

Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Verbrachte hier an einem geschäftigen Juniwochenende 2007 zwei Tage. In Killarney war es zu der Zeit sehr voll. Ich buchte über das Fremdenverkehrsbüro - 4 Euro zusätzlich.

Ich war mit dem Eviston sehr zufrieden. Die Lage ist fabelhaft, die Zimmer sind recht gut. Parken stellte eine kleine Herausforderung dar. Es gibt nur wenige Parkplätze und man musste eine sehr enge und recht lange Straße zwischen den Geschäften runter. Für einen Ausländer schon eine Herausforderung aber es ist doch machbar.

Die Bar unten ist sehr lefhaft, hier wird live irische Musik gespielt, das hat uns sehr gut gefallen und von dort hörte man abends oft etwas Lärm. Von den Straßen hörte man am Wochenende Lärm am frühen Morgen. Man konnte alles leicht zu Fuß erreichen.

Habe nicht im Hotel gegessen. Habe gehört, wie sich jemand über die Qualität des Essens beschwert hat, weiß aber nicht, ob das nun fair oder unfair war. Aber innerhalb von nur fünf Gehminuten erreicht man jede Menge Restaurants.

Das Frühstück war la-la. Der Kaffee war ungenießbar stark. Der Service war ordentlich.

Ich würde hier ohne Zögern wieder unterkommen.

Waterford
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Ich kann wirklich nichts Negatives über dieses Hotel sagen, mir fällt einfach nichts ein. Die Zimmer waren super und unglaublich komfortabel. Das Essen hat die Erwartungen übertroffen und der Service hätte nicht prompter sein können. Das Personal war unglaublich umgänglich und sehr hilfsbereit.
Insgesamt kann ich das Hotel jedem empfehlen.

Tallahassee, FL USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir waren in der ersten Märzwoche 2007 für zwei Nächte im Hotel. Die Unterkunft war in jeder Hinsicht zufriedenstellend. Wir hatten ein Zimmer im neueren Flügel im hinteren Teil des Gebäudes, die Strecke dorthin glich fast einem Labyrinth.
Das Personal an der Rezeption war recht hilfsbereit und es war auch ganz nett, dass man in der Lobby kostenlos ins Internet kommen konnte.
Eine Sache war nicht so toll: Wenn sie sagen, dass es nur wenige Parkplätze gibt, dann ist das noch untertrieben. Auf dem Parkplatz hinter dem Hotel haben gerade mal 12 Autos Platz und man muss schon geübter Fahrer sein, um in eine der Parklücken rein- bzw. rauszufahren, außer Sie sind mit dem Motorrad da.
Wir haben unser Auto schließlich immer auf dem öffentlichen Parkplatz auf der anderen Straßenseite geparkt, was auch okay war, ab 8.30 Uhr musste man dort allerdings zahlen (1 Euro/Stunde).

Sie waren bereits im BEST WESTERN Eviston House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Eviston House Hotel

Anschrift: 97 New Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 34 von 39 Hotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Eviston House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Eviston House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Eviston House Killarney
Best Western Eviston Hotel
Best Western Killarney
Killarney Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Eviston House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.