“Vom International begeistert” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 40 Hotels in Killarney
Alberta
“Vom International begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Meine Freundin und ich waren für drei Nächte im B/W International Hotel in Killarney. Das Personal am Empfang war exzellent. Das Hotel war charmant und sehr schön eingerichtet. Unser Zimmer war makellos und sehr komfortabel. Hannigan’s Pub im Erdgeschoss war der ideale Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.
Wir haben dort zweimal zu Abend gegessen und beide Male war das Essen exzellent. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und das Frühstück war auch exzellent. Im vorderen Bereich der Lobby können die Hotelgäste auch kostenlos ins Internet. Die Lage war perfekt. Ich kann das Hotel wirklich nur loben.
Wenn Sie nach Killarney reisen, dann sollten im B/W International übernachten.

Sie waren bereits im International Hotel Killarney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International Hotel Killarney

Anschrift: Kenmare Place, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Killarney
Nr. 5 der Luxushotels in Killarney
Nr. 11 der Familienhotels in Killarney
Nr. 16 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — International Hotel Killarney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International Hotel Killarney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Killarney
Killarney Best Western

Wenn Sie International Hotel Killarney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.