“Freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 39 Hotels in Killarney
Balingen, Germany
“Freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Freundliches Personal im Hotel macht der Aufenthalt richtig angenehm. Manche sprachen sogar deutsch. Die Zimmer waren großzügig und genügend Handtücher waren auch da. Das Esse war lecker, sowie das Frühstücksbuffet irisch - nicht schokoladig. Der Pool ist etwas klein, aber dafür macht es umso mehr Spass die Bar zu besuchen. Der Baustil ist echt urig und die Bildschirme für Sportveranstaltungen sind gerade passend zur WM.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

albatros35
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr schoene und geraeumige Zimmer, sehr sauber. Die Lobby mit echtem Kaminfeuer ist sehr schoen gestaltet. Das Fruehstueck ist etwas ueberteuert fuer das Gebotene. Sehr schade ist, dass der eigentlich fuer Gaeste gedachte Indoor Pool praktisch dauernd von Nicht-Gaesten im Rahmen eines lokalen Schwimmkurses belegt wird. Der nicht besonders geraeumige Pool ist dann zum Schwimmen nicht mehr wirklich benutzbar, da ueberfuellt. Zudem schreit der Schwimmlehrer praktisch waehrend des ganzen mehrstuendigen Programmes. Schade, sonst waere das eine tolle Sache mit dem Pool.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Rüdesheim an der Nahe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sebst "Landeier" wie wir verspürten keine Geräuschbehinderung. Die Lage des Hotels ist sehr gut. In 10 Minuten ist man zu Fuß im "Städtchen" und in 15 Minuten steht man vor dem Eingang zum Nationalpark. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die sensationelle Umgebung. Man hat die Möglichkeit abends im Restaurant oder in der gemütlichen Bar zu essen und anschließend einen Schlummertrunk zu nehmen. Das Servicepersonal und die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und bemüht, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Der Hotel-Manager versorgte uns mit Wander- und Ausflugsempfehlungen und schickte uns in einige gute Pups und Restaurants. Danke! Den Pool-Bereichen können wir nicht bewerten, da wir vor lauter Ausflügen keine Zeit hatten zu planschen. Von außen sah alles sehr gut aus.
Wir werden auf jeden Fall wieder nach Killarney kommen und im Holiday Inn wohnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ein richtiges Familienhotel! Schon früh am Morgen wurden Türen zugeknallt, abends wurde im Gang Fussball gespielt, im Restaurant wurde herumgerannt. Aber es hat uns trotzdem sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr bequem. Was wir nicht wussten: das Sofabett, das es in manchen Zimmern gibt, ist nur für Kinder! Dank der netten Rezeptionsmitarbeiterin konnten wir noch in ein Zimmer mit 2 Betten für Erwachsene wechseln. Der Service war sehr freundlich, das Morgen- und Abendessen im Restaurant Library Corner war ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Pinneberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Um mit meiner Familie etwas mehr Platz zu haben, habe ich eine "Familien-Suite" für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht (160 € die Nacht im Voraus bezahlt). Die Suite bestand wie im Internet beschrieben aus 2 Räumen, allerdings war im 2. Raum lediglich ein Schlafsofa auf dem aus meiner Sicht lediglich ein Kind bis 10 Jahre schlafen kann, aber auf keinen Fall 2 Kinder über 10. Wir sind dann im Hotel umgezogen in ein "normales" Zimmer mit 2 Queensize - Betten, dass war okay, mehr aber auch nicht. Geld haben wir nicht wieder erstattet bekommen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist in weniger als 5 Minuten oder zu Fuß in etwa 20 Minuten (knapp 2 Km) im Herzen der sehr schönen Stadt Killarney. Da in dieser Ecke jedoch auch eine Menge anderer Hotels liegen, würde ich sicher beim nächsten Mal nicht wieder das Holiday Inn wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Mein Freund un dich wollten ein romantisches Wochenende im Hotel verbringen und hier schon mal früh mit unseren Weihnachtseinkäufen anfangen. Wir hatten einen bestimmten Zimmertypen gebucht und das war vom Hotel schriftlich bestätigt worden - aber das war bei der Ankunft nicht mehr verfügbar. Die Dame am Empfang sagte, dass da jemand wohl einen Fehler gemacht habe, dass es aber nicht ihr Problem sei. Sie war sehr unfreundlich und gar nicht hilfsbereit. Wir diskutierten und bekamen ein anderes Zimmer zugeteilt.

Am nächsten Tag wollten wir dann zum Abendessen einen Tisch im Hotelrestaurant reservieren und sprachen die Empfangsdame an. Die sah nicht einmal von ihrem Computer auf und erweckte den Eindruck, dass es unter ihrer Würde war, mit mir zu sprechen und dass ich ihr lästig war. Das war wirklich sehr enttäuschend.

Die Angestellten in der Bar und im Restaurant waren fabelhaft, die hätten nicht netter sein können. Das Zimmer war einfach aber dies ist ein Hotel für kleines Geld, man bekommt, wofür man bezahlt.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich war zum zweiten Mal hier und das Hotel hat sich sehr verbessert. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und kannte sich gut in der Gegend aus, das stand in krassem Gegensatz zu meinem ersten Aufenthalt. Ein typisches Holiday Inn, die Zimmer sind recht groß und sauber. War dieses Mal nicht im Pool oder im Fitnessstudio. Dem Hotel ist auch ein recht ordentliches Pub angeschlossen, dort scheint an den meisten Abenden Musik gespielt zu werden. Bis zur Stadtmitte geht man ca. 5-10 Minuten. Am Wochenende sollte man auf die Junggesellenabschiede vorbereitet sein aber es gibt hier viele Bars und Restaurants.

Sie waren bereits im Holiday Inn Killarney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Killarney

Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 36 von 39 Hotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Killarney 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Killarney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Killarney Hotel Killarney
Killarney Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Killarney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.