“Erfreulicher Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 36 von 39 Hotels in Killarney
Kingswinford
“Erfreulicher Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir haben drei reizende Tage in diesem Hotel verbracht, die Lage ist wirklich sehr günstig. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Zimmer war sauber. Wir haben jeden Abend in der Saddler's Bar gegessen weil das Essen gut und preisgünstig war und die hilfsbereiten Kellner sich sehr gut um die Gäste kümmerten und dafür sorgten, dass die Tische zwischen den verschiedenen Gästen abgeräumt und geputzt wurden. Ich muss aber sagen, dass das Restaurant etwas abgenutzt aussah und modernisiert werden müsste - das Frühstück war allerdings zufriedenstellend. Vor allem die Stühle sahen so aus, als müsste man die mal ordentlich schrubben. Das hat uns davon abgehalten, hier einen Tisch zum Abendessen zu reservieren.

Wir waren nicht am Pool, der sah aber gut aus. Badekappen sind hier Pflicht, das sind wir nicht gewöhnt aber der Hygiene wegen wissen wir das zu schätzen.

Limerick, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Wir sind Stammgäste im Holiday Inn in Killarney und empfehlen es immer an Freunde weiter, da es ein wirklich schönes Hotel ist. Es gibt extra Verpflegung für Kinder, was selten zu finden und ein Pluspunkt ist. Das Freizeitangebot ist genau das Richtige nach einem langen Einkaufstag in Killarney. Das Holiday Inn ist ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge und abenteuerliche Spaziergänge im nahegelegenen Muckross. Weiter so!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Killarney angesehen:
Nr. 3 von 3 in Fossa
Scotts Hotel
Scotts Hotel
Nr. 31 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im Holiday Inn Killarney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Killarney

Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 36 von 39 Hotels in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Killarney 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Killarney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Killarney Hotel Killarney
Killarney Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Killarney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.