“Die herrliche Lage des Hotels entschädigt für einige Mängel” 4 von 5 Sternen

Lake Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lake Shore, Muckross Road, Killarney, Irland   |
Nr. 5 von 39 Hotels in Killarney
Berlin
“Die herrliche Lage des Hotels entschädigt für einige Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Das Lake Hotel hat eine traumhaft schöne Lage und gern würden wir es nochmals bei Sonne erleben, die wir leider 5 Tage lang nicht hatten.

Ein riesengroßer Parkplatz am Haus, ein freundliches Willkommen, das war schon sehr erfreulich. Unser Zimmer, im neuen Anbau des Hotels, war herrlich, eine Suite, die man uns ohne Aufpreis gab. (Vielleicht wg. eigener Buchung?)
Im älteren Teil des Hotels gemütliche Aufenthaltsräume. Die Bar war abends umlagert, eine fröhliche Stimmung und die verbreitete auch das reizende Personal. Auch im Speisesaal war die Bedienung freundlich unaufdringlich. Wie fast überall in Irland sind viele Beschäftigte aus den Ostblockstaaten, ein überaus angenehmes Personal.

Leider hat uns das Frühstücksbuffet sehr enttäuscht. Die Auswahl an typisch irischem (englischem) Frühstück war groß, jedoch sollte man entweder ganz früh gehen, oder sehr spät. Die vielen Gäste schoben sich an den reichlich vorhandenem Essen fast um.
Die Behälter mit Bohnen, Eiern, Champignons sahen dann nicht mehr gut aus.
Leider müssen wir auch Kritik am Abendessen anmerken. Es fehlte hier noch der letzte Pfiff, das Fleisch war teilweise trocken, der Fisch nicht mehr warm. Als am Wochenende die meisten Gäste abreisten, war das mit dem Essen angenehmer.
Leider keine Swimmingpool, schade.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, Kritik nur am Essen. Wer andere Frühstückszeiten wählen kann und in der Woche reist, mag vielleicht mehr Glück haben.
Nochmals Danke dem lieben Personal

• Zufrieden mit — Die herrliche Lage und Aussicht
  • Unzufrieden mit: — "Menschenmassen" am Frühstücksbuffet und das Abendessen nicht immer zufriedenstellend
  • Aufenthalt Mai 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir waren Anfang April für zwei Nächte hier und aus dem Blickwinkel eines Erwachsenen war es das Paradies. Die Lage hätte einfach nicht schöner sein können. Die Aussicht von unserem Zimmer war spektakulär, die Anlage schön.
Nicht so toll war nur, dass es dort keinen Pool gibt und wir hatten zwei kleine Kinder dabei. Diese waren aber von der Burg auf der Anlage begeistert.
Es ist eher ein Hotel für Erwachsene als für Familien und es waren auch nicht sehr viele Kinder dort. Uns hat es aber dennoch gefallen. Das Personal war sehr nett.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir waren gerade wieder für ein paar Tage in diesem schönen Hotel. Es war bereits das vierte Mal. Das Personal dort ist immer hilfsbereit und freundlich und die Atmosphäre immer sehr nett. Die Aussicht ist toll und unser Zimmer war dieses Mal schön und sauber, den Möbeln sah man allerdings ihr Alter schon an. Die Whirlpools dort sind eine Wonne.
Wir haben dieses Mal dort wunderbar zu Abend gegessen, das Frühstück ist allerdings mal so oder so, da es als Büfett serviert wird.
Insgesamt stimmt am Hotel eigentlich alles und es ist immer wieder schön zurückzukehren.
Macht dort weiter so.

Sie waren bereits im Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Hotel

Anschrift: Lake Shore, Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Killarney
Nr. 7 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 16 der Businesshotels in Killarney
Nr. 16 der Familienhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Hotel Killarney
Lake Killarney
Hotel Lake Killarney

Wenn Sie Lake Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.