“Wundervolle Seesicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 39 Hotels in Killarney
Stuttgart, Deutschland
“Wundervolle Seesicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum See im älteren Teil, die Aussicht auf den See war einfach herrlich. Auch sonst hat es uns im Hotel sehr gut gefallen, nettes Personal, alles sehr sauber, ein excellentes Frühstücksbuffet, bei dem es sogar Käse (kein Cheddar) gab. Sehr schöne Gesellschaftsräume und eine gute Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab kostenlosen Internet zugang.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dieses Hotel hat eine ganz besondere Atmosphäre, Es ist groß,historisch,gemütlich,elegant und entspannend,schrill und plüschig .Die Lage ist unbeschreiblich schön.Ob morgens oder abends,bei Regen oder Sonne die Ausblicke auf den See und die Berge sind fantastisch.Nach einem langen Tag im trubeligen Killarney oder auf dem Ring of Kerry freut man sich aufs Zurückkommen.Die Deluxe-Zimmer sind perfekt.Die Bar ist gemütlich mit guten und reichhaltigen Snacks.Meistens ist es hier sehr voll, also früh kommen oder reservieren. Das Publikum ist international,das Personal ist zuvorkommend.Es gibt eine Bibliothek und Internet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Killarney, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ein wunderschönes Hotel welches idyllisch am See Lough Lein liegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Viele liegen zur Seeseite. Das 4* Haus bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich als Urlauber wünscht. Angefangen von der herrlichen Terasse bis zum ausgzeichneten Essen in der Bar und im Restaurant sowie dem kleinen Spabereich. Es werden keine Wünsche offen gelassen. Außerdem werden vom Personal immer viele Tipps zu Ausflügen wie Pferdekutschfahrten, Wanderungen, oder Tagestouren gegeben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die abgeschiedene Lage des Hotels direkt am See findet man kein zweites Mal in Killarney. Waren Ende August 2012 (leider nur) für eine Nacht hier. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf den See buchen. Die Aussicht ist einfach fantastisch. Das Hotel bietet u.a. eine Lounge und eine Bibliothek. Hier kann man es sich gemütlich machen. Guter Standort für Exkursionen in den Nationalpark.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein "Superior Lakeview" Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Hier hat bereits Charlie Chaplin geurlaubt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren während einer Rundreise 4 Nächte im Lake Hotel. Wir hatten eine Superior Deluxe Zimmer gebucht, das dem Namen Ehre machte. Die Aussicht direkt auf den See war grandios und wurde an einem Nachmittag mit einem äsenden Hirschen unmittelbar vor unserer Terasse gekrönt. Das Hotel versprüht den Charme altirischer Tradition: Große Kamine, viel dunkles Holz, eine Pub-ähnliche Bar und traditionelles Essen, das sehr lecker schmeckt. Das Frühstücksbuffet war üppig und wir genossen dabei die Aussicht durch die Panoramascheiben auf den See und die Ruine eines Castles. Ein Highligt stellte die irische Musik dar, die von sehr guten Musikern geboten wurde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hattingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Traumlage am See, wir hatten einen tollen Blick von unserem Zimmer auf den See. Trotz der Größe des Hotels sehr freundliche Mitarbeiter und der Manager hatte gute Tipps für Ausflüge. Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Frühstück reichhaltig, Restaurant für das Abendessen empfehlenswert. Wir werden wieder kommen und dann auch mal den Wellnessbereich in Anspruch nehmen. Zwei Übernachtungen in so einer angenehmen Umgebung sind einfach zu kurz.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Hotel

Anschrift: Lake Shore, Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Killarney
Nr. 7 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 15 der Businesshotels in Killarney
Nr. 16 der Familienhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Hotel Killarney
Lake Killarney
Hotel Lake Killarney

Wenn Sie Lake Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.