“Ausgezeichnetes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 39 Hotels in Killarney
UK
“Ausgezeichnetes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Komme gerade von meinem zweiten Besuch hier zurück und hatte ein fantastisch entspanntes Wochenende in diesem reizenden Hotel. Dieses Mal nahm ich meine Eltern mit.

Was für eine Lage! Wir hatten Superior Deluxe Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den See. Es war ruhig und friedlich und unser sehr geräumiges Zimmer war luxuriös, elegant möbliert, makellos sauber und sehr komfortabel. Das große Bade verfügte über einen Whirlpool und separate Dusche.

Es war ein Bonus, von unserem Zimmer durch die Terrassentür aus gleich aufs Grundstück zu kommen. Das Zimmer ist gut ausgestattet und man findet hier einen Fön, Bügeleisen und Bügelbrett, Fernseher, Radio, Teekessel, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bademäntel, Hausschuhe und andere kleine Extras.

Das Essen und der Service waren sowohl im Restaurant als auch im Bistro sehr gut. Wir haben an einem Morgen auf dem Zimmer gefrühstückt und das war reizend. Das Dekor und die Atmosphäre in den Lounges, Bar und im gesamten Hotel sind ausgezeichnet. Wir haben die Live-Musik am Samstag Abend genossen.

Wir fanden, dass alle Angestellten sehr freundlich und tüchtig waren. Dieses Hotel bietet einfach alles: tolle Lage, Unterkunft, Annehmlichkeiten, Service, Freundlichkeit, Atmosphäre und Liebe zum Detail.

Ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen und kann es allen nur sehr empfehlen.

corkman in kerry
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir hatten hier ein Familientreffen, ein paar Leute kamen aus Cork und Dublin und es waren auch Familienmitglieder aus den USA dabei. Alle haben sich sehr vergnügt und die Lage war für unsere amerikanischen Gäste einfach perfekt. Die Berge und die Seen, wir haben sogar von der Bar aus jeden Abend Rehe vor dem Fenster gesehen. Die meisten von uns waren vorher schon einmal in Killarney gewesen aber noch niemand war in diesem Hotel gewesen - wir hoffen, hier im nächsten Jahr wieder unterzukommen.

Killarney, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dies ist das beste Hotel in Killarney. Wir waren vor ein paar Wochen im Lake Hotel und es war ganz zweifelsohne sagenhaft. Es bietet mit dem Blick über die Seen und die Berge von Killarney die vermutlich beste Aussicht von allen Hotels in Irland.

Das Hotel selbst ist stellenweise elegant und modern aber in Teilen hat man noch den alten Charakter und Charme bewahrt. Der Service ist ausgezeichnet und man wird warmherzig empfangen. In der Bar und im Restaurant gibt es sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Zimmerservice ist teuer aber das Essen ist sehr lecker.

Parken ist kostenlos, auf dem Gelände befindet sich auch ein Schloss aus dem 12. Jahrhundert, das liegt im See und ist nachts beleuchtet, das sieht im Mondschein ganz märchenhaft aus.

Es gibt hier auch ein Wellness- und ein Fitness-Center und man kann den Nationalpark sehr leicht erreichen. Ein erstklassiges Hotel.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir buchten für zwei Tage ein Superior Zimmer mit Blick auf den See. Das ist einfach ein Muss, man wacht hier auf und hat die beste Aussicht, die man sich nur vorstellen kann und das Geld für das Zimmer ist sehr gut angelegt. Das Hotel liegt innerhalb des Killarney Nationalparks und bietet die ruhigste und schönste Lage, die man sich bei einem Hotel nur wünschen kann. Aber bis in die Stadt sind es trotzdem nur ca. 1,5 km. Es lohnt den Besuch auf jeden Fall wenn Sie in dieser Ecke von Irland sind. Worte werden der Umgebung einfach nicht gerecht.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Die Website von diesem Hotel ist grauenhaft und wird dem Hotel ganz und gar nicht gerecht. Es ist wirklich ein sagenhaft schönes Hotel und es liegt direkt am See. Sie sollten auf jeden Fall versuchen, ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen. Wir hatten ein Himmelbett und riesigen Balkon und auch einen Whirlpool. Für die zwei Tage mit einem Abendessen bekamen wir ein tolles Angebot. Das Frühstück war reizend, das Abendessen war gut aber für das, was es war, war es viel zu teuer - wäre jedenfalls so gewesen, wenn wir den regulären Preis gezahlt hätten. Ich würde davon abraten, im Hotel zu essen, man sollte sich lieber im Stadtzentrum umsehen. Einen Aufenthalt hier kann ich aber auf jeden Fall empfehlen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Das Lake Hotel hat eine traumhaft schöne Lage und gern würden wir es nochmals bei Sonne erleben, die wir leider 5 Tage lang nicht hatten.

Ein riesengroßer Parkplatz am Haus, ein freundliches Willkommen, das war schon sehr erfreulich. Unser Zimmer, im neuen Anbau des Hotels, war herrlich, eine Suite, die man uns ohne Aufpreis gab. (Vielleicht wg. eigener Buchung?)
Im älteren Teil des Hotels gemütliche Aufenthaltsräume. Die Bar war abends umlagert, eine fröhliche Stimmung und die verbreitete auch das reizende Personal. Auch im Speisesaal war die Bedienung freundlich unaufdringlich. Wie fast überall in Irland sind viele Beschäftigte aus den Ostblockstaaten, ein überaus angenehmes Personal.

Leider hat uns das Frühstücksbuffet sehr enttäuscht. Die Auswahl an typisch irischem (englischem) Frühstück war groß, jedoch sollte man entweder ganz früh gehen, oder sehr spät. Die vielen Gäste schoben sich an den reichlich vorhandenem Essen fast um.
Die Behälter mit Bohnen, Eiern, Champignons sahen dann nicht mehr gut aus.
Leider müssen wir auch Kritik am Abendessen anmerken. Es fehlte hier noch der letzte Pfiff, das Fleisch war teilweise trocken, der Fisch nicht mehr warm. Als am Wochenende die meisten Gäste abreisten, war das mit dem Essen angenehmer.
Leider keine Swimmingpool, schade.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, Kritik nur am Essen. Wer andere Frühstückszeiten wählen kann und in der Woche reist, mag vielleicht mehr Glück haben.
Nochmals Danke dem lieben Personal

• Zufrieden mit — Die herrliche Lage und Aussicht
  • Unzufrieden mit: — "Menschenmassen" am Frühstücksbuffet und das Abendessen nicht immer zufriedenstellend
  • Aufenthalt Mai 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir waren Anfang April für zwei Nächte hier und aus dem Blickwinkel eines Erwachsenen war es das Paradies. Die Lage hätte einfach nicht schöner sein können. Die Aussicht von unserem Zimmer war spektakulär, die Anlage schön.
Nicht so toll war nur, dass es dort keinen Pool gibt und wir hatten zwei kleine Kinder dabei. Diese waren aber von der Burg auf der Anlage begeistert.
Es ist eher ein Hotel für Erwachsene als für Familien und es waren auch nicht sehr viele Kinder dort. Uns hat es aber dennoch gefallen. Das Personal war sehr nett.

Sie waren bereits im Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Hotel

Anschrift: Lake Shore, Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Killarney
Nr. 7 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 15 der Businesshotels in Killarney
Nr. 16 der Familienhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Hotel Killarney
Lake Killarney
Hotel Lake Killarney

Wenn Sie Lake Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.