“Tolles B&B, sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchard House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Orchard House
Orchard House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Annes Road, Killarney, Irland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 143 Pensionen in Killarney
Wiesbaden, Deutschland
“Tolles B&B, sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Orchard House war eines des besten B&Bs, in dem wir auf unserer Irland-Rundreise übernachtet haben. Die Zimmer sind liebevoll und mit hochwertigem Mobiliar eingerichtet, Bad und Dusche modern und sauber. Die zentrale, aber dennoch ruhige Lage, leckeres Frühstück und die Herzlichkeit der Gastgeber runden den ausgezeichneten Gesamteindruck des B&B ab. Wir können das Orchard House uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im Oktober in Irland und es war das beste B&B in den 4 Tagen. Super Lage, ruhig und nur 5min. zu Fuß ins Zentrum. Sehr Sauber und gepflegt. Das Frühstück war ein echtes Highlight. Komme bestimmt wieder hierher zum Übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 in Killarney und haben in diesem schönen und sehr sauberen B&B übernachtet. Tolle Zimmer, ausgezeichnetes irisches Frühstück und freundliche Gastgeber. WLAN und direkte Laufnähe zur Innenstadt mit vielen tollen Pubs runden das Ganze ab - was will man mehr?

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Mallow, Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich bin 17 Jahre alt und eine Austauchschülerin aus Norditalien. Letzte Woche haben meine Eltern und meine Schwester mich in Irland besucht. Da wir eine Rundreise gemacht haben, konnten wir unsere Unterkunft nicht im voraus buchen. Als wir spätabends in Killarney ankamen, hat die Besitzerin uns ganz herzlich empfangen und sofort uns unsere Zimmer gezeigt. Die Zimmer sind sauber, es war auch nicht kalt, heißes Wasser und auch Free Wi-Fi. Die Besitzerin war super- gastfreundlich, sehr nett und höflich und konnte uns auch Information zur näheren Umgebung geben. Weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein sehr sauberes , mit liebe zum Detail eingerichtetes B&B. Saubere Zimmer, sehr saubere Toiletten und eine äußerst liebenswürdige Vermieterin. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Komme auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Orchard House war das erste, aber auch mit Abstand das Beste der vier B&B- Unterkünfte in unserem einwöchigen Urlaub in Irland. Wir wurden herzlich begrüßt und erhielten ein kleines, aber hübsch eingerichtetes Zimmer mit Blick in den Garten und mit relativ neuem Badezimmer. Die Restaurantempfehlung am Abend war gut, das Irish Breakfast in wunderbarem Ambiete war hervorragend.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Gestern abend sind wir ganz spät spontan an vielen hostels angehalten und alle hatten zu. Durch Zufall sind wir hier angehalten und hatten großes Glück!!! Ein super super gutes, familiäres kleines süßes hostel, super süßen Zimmern, die sehr sehr sauber gepflegt sind!!! Das beste was uns passieren konnte war hier hin zu kommen!! Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und die Inhaberin ist wirklich sehr gastfreundlich!!!!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Orchard House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard House

Anschrift: St Annes Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 143 Pensionen in Killarney

Wenn Sie Orchard House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.