“Orchard House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchard House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Orchard House
St Annes Road, Killarney, Irland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 141 Pensionen in Killarney
Mallow, Cork, Ireland
“Orchard House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich bin 17 Jahre alt und eine Austauchschülerin aus Norditalien. Letzte Woche haben meine Eltern und meine Schwester mich in Irland besucht. Da wir eine Rundreise gemacht haben, konnten wir unsere Unterkunft nicht im voraus buchen. Als wir spätabends in Killarney ankamen, hat die Besitzerin uns ganz herzlich empfangen und sofort uns unsere Zimmer gezeigt. Die Zimmer sind sauber, es war auch nicht kalt, heißes Wasser und auch Free Wi-Fi. Die Besitzerin war super- gastfreundlich, sehr nett und höflich und konnte uns auch Information zur näheren Umgebung geben. Weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein sehr sauberes , mit liebe zum Detail eingerichtetes B&B. Saubere Zimmer, sehr saubere Toiletten und eine äußerst liebenswürdige Vermieterin. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Komme auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Orchard House war das erste, aber auch mit Abstand das Beste der vier B&B- Unterkünfte in unserem einwöchigen Urlaub in Irland. Wir wurden herzlich begrüßt und erhielten ein kleines, aber hübsch eingerichtetes Zimmer mit Blick in den Garten und mit relativ neuem Badezimmer. Die Restaurantempfehlung am Abend war gut, das Irish Breakfast in wunderbarem Ambiete war hervorragend.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Gestern abend sind wir ganz spät spontan an vielen hostels angehalten und alle hatten zu. Durch Zufall sind wir hier angehalten und hatten großes Glück!!! Ein super super gutes, familiäres kleines süßes hostel, super süßen Zimmern, die sehr sehr sauber gepflegt sind!!! Das beste was uns passieren konnte war hier hin zu kommen!! Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und die Inhaberin ist wirklich sehr gastfreundlich!!!!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Am 28.Juni fiel bei Regen ausgerechnet der Scheibenwischer unseres Mietwagens aus und wir konnten noch mit Mühe Killarney erreichen.
Ohne die tatkräftige und selbstlose Unterstützung sowohl von Mrs.Maria - sie ist ein Original an Freundlichkeit und Energie - als auch von ihrem Gatten, der entscheidend zur Reparatur beigetragen hat indem er die weit entfernte Werkstätte am Samstag Vormittag anfahren half - wäre unser Aufenthalt wohl weit weniger zufriedestellend verlaufen.
So hatten wir also Glück im Unglück. Dass sowohl Ausstattung als auch Service und alle sonstigen Bedingungen keine Wünsche offen ließen, nur der Vollständigkeit halber.
So gehört unser Aufenthalt in Killarney trotz der Panne zu den Highlights unserer Reise...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr hüsches B&B an ruhiger und doch sehr zentraler Lage in Killarney. Zimmer klein aber sehr hübsch und sauber. Vermieterin Mary ist sehr hilfsbereit und herzlich. Frühstück sehr gut, reichlich und viel Varianten. Würde jederzeit wieder dorthin zum übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ennis, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Haus liegt an einer ruhigen Strasimmer sind frisch renoviert, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad war ebenfalls sauber und die Dusche Top. Wir wurden sehr herzlich begrüsst und ein Zimmer war schnell für uns gefunden.Maria ist eine tolle Gastgeberin, ich werde bestimmt wieder dort übernachten wenn ich wieder in Killarney bin!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Orchard House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard House

Anschrift: St Annes Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 11 von 141 Pensionen in Killarney

Wenn Sie Orchard House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Orchard House gehört jetzt zu Ihren Favoriten