“Wir waren von diesem Hotel begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Randles Court Hotel

Randles Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Randles Court Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Muckross Road, Killarney, Irland (ehemals Clarion Randles Court)   |
Nr. 22 von 39 Hotels in Killarney
London
“Wir waren von diesem Hotel begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir nahmen hier mit sechs Erwachsenen und sieben Kindern im Alter von 3 - 15 Jahren an einer Familienfeier teil. Wir hatten eine tolle Zeit, die Angestellten waren herzlich und freundlich und nichts bereitete zu viele Umstände. Man bereitete uns auch für eine Wanderung 15 Runden mit verschiedensten Schnittchen fertig und brachte uns die innerhalb von einer halben Stunde. Das Essen, einschl. Frühstück, war sehr gut und der Service war auf Zack. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen. Ich würde auch Gabys vorschlagen, dort kann man ausgezeichnet Meeresfrüchte/Fisch essen.

Venice, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir waren mit Freunden im September zum ersten Mal in Irland. Unsere Freunde waren vorher schon im Randles Court Hotel gewesen und wollten hier wieder hin - und wir wissen jetzt auch, warum. Wir wurden bei der Ankunft sehr herzlich begrüßt und die Angestellten waren sehr aufmerksam. Man zeigte uns unser wunderschönes Zimmer im neuen Flügel, das für drei Tage unser Zuhause war.

Der Speisesaal ist elegant, der Service ist außergewöhnlich und das Essen war extrem gut zubereitet und dargestellt. Die Auswahl beim Frühstück war reichlich. Uns hat vor allem die Lage in Killarney gefallen. Vom Hotel aus konnte man die Geschäfte und Sehenswürdigkeit in der Stadt gut erreichen und es ist auch nicht weit zur Dingle Halbinsel und Ring of Kerry.

Nach einem vollgepackten Programm haben wir es genossen, uns vor dem Abendessen in der Lounge zu entspannen. Wenn wir noch einmal nach Irland kommen, dann werden wir wieder nach Killarney kommen und im Randles Court Hotel übernachten.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Ich muss der vorherigen Bewertung zustimmen: das Hotel ist nicht annährend so schön wie die anderen 4-Sterne Clarion Hotels. Die Gänge sahen so aus, als wäre hier schon seit Wochen nicht mehr gesaugt worden, die Wände hatten viele Risse, die Tapeten waren abgenutzt und hingen herunter und im Speisesaal war der Teppich zerfetzt. Das Frühstück, wo man erst beim zweiten Anlauf das richtige Essen auf den Tisch brachte, war schlecht. Das "komplette irische Frühstück" kam mit einem einzigen Würstchen auf einem halb leeren Teller. Ich habe in vielen Pensionen schon besser gegessen. Das Geld ganz und gar nicht wert.

Limerick, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir hatten ein tolles Angebot für zwei Nächte inklusive Frühstück und einem Abendessen bekommen. Das Essen war sehr gut und das Personal exzellent. Das Zimmer war komfortabel und die Hotel hatte eine gute Lage, zu Fuß waren es bis nach Killarney nur 5 Minuten, bis zum Nationalpark in der anderen Richtung vielleicht ein halbe Stunde.
Auszusetzen haben wir nur, dass man von den Fenstern der Korridore in unser Zimmer schauen konnte, wir mussten die Vorhänge also geschlossen halten.
Es gibt dort auch Zimmer mit Blick auf die Berge, fragen Sie also bei der Buchung nach einem dieser Zimmer!

Sie waren bereits im Randles Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Randles Court Hotel

Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland (ehemals Clarion Randles Court)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Killarney
Nr. 9 der Businesshotels in Killarney
Nr. 17 der Familienhotels in Killarney
Nr. 18 der Luxushotels in Killarney
Nr. 18 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Randles Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Randles Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Randles Court Killarney
Hotel Randles Court

Wenn Sie Randles Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.