“Grottenschlechtes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Randles Hotel

Randles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Randles Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Muckross Road, Killarney, Irland (ehemals Randles Court)   |
Nr. 22 von 39 Hotels in Killarney
Ireland
“Grottenschlechtes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Ich muss der vorherigen Bewertung zustimmen: das Hotel ist nicht annährend so schön wie die anderen 4-Sterne Clarion Hotels. Die Gänge sahen so aus, als wäre hier schon seit Wochen nicht mehr gesaugt worden, die Wände hatten viele Risse, die Tapeten waren abgenutzt und hingen herunter und im Speisesaal war der Teppich zerfetzt. Das Frühstück, wo man erst beim zweiten Anlauf das richtige Essen auf den Tisch brachte, war schlecht. Das "komplette irische Frühstück" kam mit einem einzigen Würstchen auf einem halb leeren Teller. Ich habe in vielen Pensionen schon besser gegessen. Das Geld ganz und gar nicht wert.

Limerick, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir hatten ein tolles Angebot für zwei Nächte inklusive Frühstück und einem Abendessen bekommen. Das Essen war sehr gut und das Personal exzellent. Das Zimmer war komfortabel und die Hotel hatte eine gute Lage, zu Fuß waren es bis nach Killarney nur 5 Minuten, bis zum Nationalpark in der anderen Richtung vielleicht ein halbe Stunde.
Auszusetzen haben wir nur, dass man von den Fenstern der Korridore in unser Zimmer schauen konnte, wir mussten die Vorhänge also geschlossen halten.
Es gibt dort auch Zimmer mit Blick auf die Berge, fragen Sie also bei der Buchung nach einem dieser Zimmer!

Sie waren bereits im Randles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Randles Hotel

Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland (ehemals Randles Court)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Killarney
Nr. 10 der Businesshotels in Killarney
Nr. 17 der Familienhotels in Killarney
Nr. 18 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 19 der Luxushotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Randles Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Randles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Randles Court Killarney
Hotel Randles Court

Wenn Sie Randles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.