“Sehr gutes Hotel zu fairen Preisen. Wie kommen wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Randles Court Hotel

Randles Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Randles Court Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Muckross Road, Killarney, Irland (ehemals Clarion Randles Court)   |
Nr. 21 von 40 Hotels in Killarney
Eppenrod, Rheinland-Pfalz, Germany
“Sehr gutes Hotel zu fairen Preisen. Wie kommen wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Waren im Oktober 2011 während unseres Irland Urlaubs für 3 Nächte im Randles Court Hotel. Gleich bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Auch wenn wir vor der üblichen Check-In Zeit im Hotel waren, war unser Zimmer schon fertig und wir konnten sofort einchecken.
Wir hatten uns zum Abschluß des Urlaubs die Junior Suite gegönnt.
Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Sobald man die Tür aufgeschlossen hatte, stellte sich ein Gefühl von "zu Hause" ein.
Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden durch den Zimmer Service auch täglich wieder schick hergerichtet und gesäubert.
Das Frühstück war lecker und reichlich. Auch das Personal war wieder sehr zuvorkommend und hat mir als Irland Neuling erst mal erklärt wie das mit dem Frühstück denn überhaupt funktioniert.
Pool und Dampfbad haben wir auch genutzt. Bitte für den Pool die Badekappe nicht vergessen. Es kann aber auch vor Ort eine Badekappe erworben werden.
Wir werden auf unserem nächsten Irland Tripp definitiv wieder vorbeischauen wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Das Hotel kann durch seinen Charm und Eleganz ueberzeugen. Der Service und die Raeumlichkeiten haben Uns ein Gefuehl der Geborgenheit gegeben. Das Zimmer war gut ausgestattet und hat keine Wuensche offen gelassen. Roomservice haben Wir in Anspruch genommen. Innerhalb von 10 min. hatten wir alle Getraenke und Snacks bekommen. Das Dinner war individuell und hat wohl gemundet. Die Karte zeigte, die Kreativitaet des Kochs und ist vielfaeltig gestaltet. Sodass man auch bereit ist wieder zu kommen und was anderes zu probieren. Parkplaetze waren ausreichend vorhanden und die Anbindung ist gut. Wobei man schon eine Strassenkarte bei sich haben sollte bzw. Navi.

• Aufenthalt November 2009
ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich war mit meinem Mann und unserem vierjährigen Kind unter der Woche für drei Tage im Randles Court Hotel, wir sind gerade erst zurück gekommen. Wir hatten eine tolle Zeit und ich kann das Hotel nicht genug empfehlen. Wir waren in einem Standardzimmer, das hatte ein Doppel- und ein Einzelbett. Das Dekor war gut und es war sehr sauber.

Wir hatten drei Übernachtungen mit Frühstück und einem Abendessen gebucht. Die Auswahl beim Frühstück war fabelhaft, es gab verschiedenste Käsesorten, Fang des Tages, Crepe und eine umfangreiche irische Auswahl. Das Abendessen war sogar noch besser - ich konnte daran keinen Fehler finden und auch der Hauswein war mit 23 Euro vernünftig.

Unsere Tochter fühlte sich hier auch sehr wohl, das ist für uns ein großes Plus. Man bereitete ihr jeden Morgen frische Crepes zu und kosten ihr jeden Abend Lachs - großartig.

Die Angestellten waren außergewöhnlich freundlich und das Hotel ist nur fünf Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. All denjenigen, die nicht aus der Gegend stammen, würde ich die landschaftlich sehr schöne Fahrt nach Kanmare und einen Spaziergang zum Torc Wasserfall empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

kildare
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir verbrachten im Juli diesen Jahres vier Tage im Randles Court Hotel. Vor der Buchung wusste ich nicht viel zum Hotel aber es war mir von einer Freundin empfohlen worden, der hier schon vorher gewesen war und die war sehr beeindruckt. Während unseres Aufenthaltes konnte ich ihren Enthusiasmus nachvollziehen weil das Hotel sich gleich bei der Ankunft sehr freundlich gibt und die Angestellten einfach nur fantastisch sind, sehr diskret aber immer zur Stelle, wenn wir Hilfe brauchten.

Was mich auch beeindruckt hat ist die Familie, die dieses Hotel führt. Die waren immer vor Ort und ehrlich an den Gästen interessiert, das findet man heutzutage in wenigen Hotels. Die Zimmer sind sehr gemütlich und profitieren von der Handschrift der Dame des Hauses. Es ist ein 3-Sterne-Hotel, in dem der Service und die Qualität fünf Sterne verdient haben. Ich komme auf jeden Fall wieder.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir nahmen hier mit sechs Erwachsenen und sieben Kindern im Alter von 3 - 15 Jahren an einer Familienfeier teil. Wir hatten eine tolle Zeit, die Angestellten waren herzlich und freundlich und nichts bereitete zu viele Umstände. Man bereitete uns auch für eine Wanderung 15 Runden mit verschiedensten Schnittchen fertig und brachte uns die innerhalb von einer halben Stunde. Das Essen, einschl. Frühstück, war sehr gut und der Service war auf Zack. Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen. Ich würde auch Gabys vorschlagen, dort kann man ausgezeichnet Meeresfrüchte/Fisch essen.

Sie waren bereits im Randles Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Randles Court Hotel

Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland (ehemals Clarion Randles Court)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Killarney
Nr. 9 der Businesshotels in Killarney
Nr. 17 der Familienhotels in Killarney
Nr. 18 der Luxushotels in Killarney
Nr. 18 der Romantikhotels in Killarney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Randles Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Randles Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Randles Court Killarney
Hotel Randles Court

Wenn Sie Randles Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.