“Sehr gutes Hotel, typisch irisch” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 40 Hotels in Killarney
Laupheim, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, typisch irisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ich bin immer wieder gerne in diesem Hotel. Super Service, super essen, klasse Whiskeys an der Bar. Das einzige was noch gefehlt hat war der "Eis kratz Service" am Morgen. Als ich dort war, war es bitter kalt und ich musste meinen Mietwagen mangels Eiskratzer immer mit der EC-Karte vom EIs befreien.
Das Spa ist wie in allen Killarney Hotels hervorragend, nur dem Gym könnte etwas mehr Beachtung geschenkt werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir landeten im "Killarney Park Hotel" nur durch Zufall, da dass "Ross Hotel", welches wir eigentlich gebucht hatten, überraschenderw überbucht war. Nach anfänglichen Ärger waren wir aber froh über die Umbuchung . Die Zimmer waren sauber und wirklich groß. Parkplätze waren vor dem Hotel ausreichend vorhanden und vor allem kostenlos. Das Hotel macht einen erstklassigen Eindruck und gerade der Park um Hotel bietet viel Ruhe und Erholung. Der Service war erstklassig und wir haben uns jederzeit wohl in diesem Hotel gefühlt. In unserem Badezimmer mit Badewanne und Dusche hatten wir ein zwar kleines Wasserleck, welchses aber vom Personal direkt behoben wurde.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Killarney Park Hotel liegt tatsächlich in einem zu dem Hotel gehörigen größeren Park, Ruhe ist also garantiert.
Die Lobby mit vielen Sofas und einer Kaminecke ist sehr großzügig gestaltet und wird von den Gästen auch ausgiebig zum Verweilen genutzt.
Das Personal war sehr zuvorkommend, die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht.
Das Zimmer war sehr großzügig, mit Blick auf den Park und mit einer gemütlichen Chaiselongue versehen.
Das Bad war groß und hell.
Insgesamt war das Zimmer sehr klassich, "Design-Hotel-Elemente" suchte man vergeblich, Raucher-Zimmer werden im Übrigen nicht angeboten.
Auch das Hotel Pub war sehr nett, ebenfalls mit Kamin; hier fühlt man sich unter dem größtenteils gesetzteren Publikum im positiven Sinne an den Anfang des vorigen Jahrhunderts zurückversetzt.
Parkplätzte gibt es vor dem Hotel kostenfrei, in die nette Innenstadt läuft man ca. 5 Minuten.
Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Niefern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Killarney Park Hotel ist zwar nicht ganz billig aber jeden Euro Wert.
Besonders günstig ist das Hotel über DER zu buchen.
ich verreise viel aber der Service und das Ambiente ist unvergleichlich. Das Hotel ist rel ruhig aber doch sehr Zentral in Killarney gelegen. Ich freue mich bereits auf den nächsten besuch in diesem 5 Sterne (hat jeden verdient ) Hotel

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
good old germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und dennoch in einer eigenen Parkanlage. Die geräumigen Zimmer waren sehr sauber, die stilvolle Einrichtung nicht abgenutzt. Die Matratzen sind eine lobende Erwähnung wert, ich habe selten so gut gelegen.

Der Poolbereich ist mit seinen zwei Whirlpools, einem Außen-Hot-Tube, einer Sauna und einem Schwimmbad großzügig ausgestattet. Durch das Kinderverbot im Wellnessbereich hat man die Möglichkeit, Ruhe und Erholung zu finden.

Die gemütliche und typisch irisch eingerichtete Hotelbar lädt dazu ein, den ein oder anderen Drink einzunehmen. Leider sind die Angestellten nur eingeschränkt dazu bereit, Getränke jeglicher Art auszuschenken.

Leider waren weder wir noch distinguierte ältere Menschen, die mit uns reisten, im Restaurant zum Dinner erwünscht, sodass wir hierzu nichts sagen können.

Gerne würden wir das Hotel wieder besuchen, in dem Wissen, dass die Mitarbeiter ihren Gästen nicht nur mit Arroganz begegnen.

• Zufrieden mit — Bett
  • Unzufrieden mit: — Mitarbeiter
  • Aufenthalt Oktober 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Norfok UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir verbrachten im November wir immer unseren Urlaub im Killarney Park Hotel, das machen wir schon seit vielen Jahren so. Ungewöhnlicherweise waren wir dieses Mal etwas besorgt weil unmittelbar vor unserer Abreise zwei recht negative Bewertungen gepostet wurden. Wir hätten uns allerdings keine Sorgen machen müssen, die Leute waren vermutlich in einem anderen Hotel.

Wie üblich waren alle Angestellten ausnahemslos herzlich und freundlich, der Service am Empfang, beim Concierge und in der Bar und im Restaurant war ohne Fehl und Tadel. Die negativen Berichte sollte man ignorieren. Diess Hotel verdient sein Lob und es ist immer noch unser Lieblingshotel in Irland.

San Luis Obispo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir wollten eigentlich im Best Western International unterkommen. Dort waren allerdings keine Zimmer mehr frei und so gingen wir auf die andere Straßenseite ins Killarney Park Hotel. Für die eine Nacht war es eleganter als wir es uns gewünscht hätten aber es war ein toller Aufenthalt.

Man ist in der Nähe von vielen Pubs und Restaurants und die Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel herum sind toll. Das Zimmer war klasse und voller Charme und Charakter. Es gibt hier ein schönes Fitness-Center und es ist toll, in der Lobby zu sitzen und am Kamin andere Leute kennen zu lernen.

Sie waren bereits im The Killarney Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Killarney Park Hotel

Nr. 4 der Romantikhotels in Killarney
Nr. 7 der Familienhotels in Killarney
Nr. 8 der Businesshotels in Killarney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Killarney Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Killarney Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lake Hotel Killarney
Hotel The Killarney Park
Killarney Park Ontario

Wenn Sie The Killarney Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.