“Schönwetter Ausflug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Muckross House and Gardens

Muckross House and Gardens
Muckross House, Killarney National Park, Muckross Rd, Killarney, Co.Kerry Ireland | Muckross Rd, Killarney, Co.Kerry Ireland, Killarney, Irland
353-64-66-31440
Platz Nr. 4 von 110 Aktivitäten in Killarney
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Ennis, Irland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönwetter Ausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben uns kurzfristig entschieden das Muckrosshaus zu besichtigen. Als wir etwa um 11 Uhr eintrafen, hatte es schon sehr viele Leute. Draussen wurden wir auch direkt von einem Kutschenfahrer angesprochen ob wir nicht eine Kutschenfahrt machen wollen, was mir etwas unangenehm war. Das Haus kann man nur geführt besichtigen und für den nächsten Einlass hätten wir 1h 30min warten müssen. Da wir schön andere ähnliche Häuser gesehen haben und die Wartezeit doch sehr lang war, haben wir nur den Garten besichtiget. Der Garten ist wunderschön und hat herrlich geblüht. Wenn man etwas Zeit hat kann man sich auch am See verweilen oder ebeb eine Kutschenfahrt zum Wasserfall machen.

Langen
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schon beeindruckend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren allerdings nur in der schönen Anlage unterwegs, das Haus selbst hat uns wenig interessiert. Wenn Frau es drauf anlegt, wäre " a Walk in the Park" sogar in Highheels möglich, da viele Wege geteert sind. Die schönen Ecken erfordern allerdings robusteres Schuhwerk.

Gersthofen, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gartenfreunde hingehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Hier bietet sich wieder ein mal ein kleines Gartenjuwel besonders zur Rhododendronblüte. Hingehen, ansehen, meditieren. Nicht groß, aber mit den Seen ein toles Umland.

Vaihingen an der Enz, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner alter Landsitz (Jagdhaus) mit Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Führung in deutsch leider etwas lückenhaft, Besichtigung gut ohne Absperrungen oder Einschränkungen.

Aufenthalt September 2012
Landshut
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muckross House, Garden und Farm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Muckross House: Leider nur mit einer Führung zu besichtigen was zeitlich oft nicht passt und man sich erst eintragen muss sehr schade dass man es nicht auf eigene Faust erkunden kann.
Muckross Garden: Sehr schön angelegt Gärten auf alle Fälle einen Besuch wert und dazu auch noch kostenlos zu besichtigen.
Muckross Farm: Auf alle Fälle für Kinder ein Highlight. Dort wird einem das Leben zu dieser Zeit nochmal vor Augen geführt inklusive Brot backen über offenen Feuer, mit Verkostung. Das streicheln von Farmtieren wie z.B Schafe, Hudewelpen, Esel,.... gehört natürlich dazu

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Muckross House and Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Killarney, County Kerry
Killarney, County Kerry

Sie waren bereits im Muckross House and Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Muckross House and Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.