“Ausgezeichnete Unterkunft und sehr nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen

The Ferris Wheel B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ferris Wheel B&B
Gap of Dunloe, Beaufort, Killarney, Irland   |
Nr. 35 von 141 Pensionen in Killarney
“Ausgezeichnete Unterkunft und sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren für 6 Übernachtungen im Ferris Wheel. Das Zimmer war klasse, das Frühstück war großartig. Man konnte jeden morgen aus einer kleinen Karte wählen - der Pancake mit Bacon ist ein heißer Tip. John und Nora waren sehr nett, offen und unglaublich hilfsbereit. Ob es Tips zum wandern, empfehlenswerte Restaurants oder Hilfe beim Schuhe trocknen waren - wir konnten uns drauf verlassen. Auch die Nutzung des Kühlschranks der Familie war kein Problem. Wir sollten und konnten uns wie zu Hause fühlen.

Nora, John we can highly recommend your house!!! Many thanks from Hamburg, Germany

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das B&B liegt wunderschön direkt in der Natur (im Gap of Dunloe). Es handelt sich hierbei um ein recht neues Haus mit komfortabel und modern ausgestatteten Zimmern (u.a. Flachbildfernseher). Besonders hervorzuheben ist das Badezimmer, das richtig groß war und einen sehr guten Wasserdruck hat (nicht unbedingt üblich in Irland).
Sehr gefallen hat uns auch, dass wir ebenerdig gewohnt haben und unsere Koffer keine schmalen Wendeltreppen hinauftragen mussten.
Besonders hervorheben möchten wir noch das leckere, vielseitige Frühstück (Auswahl aus 5 verschiedenen Frühstücksmöglichkeiten) von Pancakes bis hin zum Full Irish Breakfast und die Gastfreundlichkeit der Gastgeber.
Verglichen mit diversen anderen B&Bs war dieses außerdem noch vergleichsweise günstig, so dass wir ein prima Preis-Leistungsverhältnis erhalten haben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Ferris Wheel B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ferris Wheel B&B

Anschrift: Gap of Dunloe, Beaufort, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 35 von 141 Pensionen in Killarney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ferris Wheel B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Ferris Wheel B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.