“Killarney Nationalpark kennenlernen” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Köln, Deutschland
“Killarney Nationalpark kennenlernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Richard Clancy und Rua haben uns einen zweistündigen Einblick in den Killarney Nationalpark verschafft, wobei wir auf Wegen gewandert sind, die wir allein nie gefunden hätten. Wir haben viel gelacht und einiges gelernt. Richard ist offen für Vorschläge und Alternativwege. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2013

“Einfach klasse!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Meine Freundin und ich konnten viele tolle Einblicke in die Natur des Killarney National Parks gewinnen und ich würde diese Tour jeder Zeit wieder machen!!!!
Es lohnt sich, bei einem Aufenthalt in Killarney bei dieser Tour mitzumachen und ich kann besonders herzlich die Tagestour empfehlen, da man hier viele verschiedene Orte im National Park zu sehen bekommt!!!!!!!!!!!!!!
Besonders der Führer, Richard, ist sehr nett und erklärt viel über die verschiedenen Pflanzen und die Tiere im Park. Dein Hund, Rua, ist total lieb und zutraulich.
Diese Tour sollte man auf jeden Fall einmal gemacht haben!!!

Aufenthalt April 2012
Weil der Stadt, Deutschland
“Lustige 2 Stunden Tour mit urigem Führer samt Hund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren 2 Stunden mit Richard Clancy auf Tour. Wir waren zu dritt mit Hund und er ist individuell auf unsere Wanderbedürfnisse eingegangen. Es wurden auch historische und botanische Fragen beantwortet.
Urige Type!
Meeting Point: 11 am, May to October, (Nov-April bitte buchen), Killarney, end of New Street (opposite Cathedral, next to funeral home)
www.killarneyguidedwalks.com

Aufenthalt August 2011
Gelsenkirchen, Deutschland
“wirklich unterhaltsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Die geführte Tour durch den Nationalpark in Killarney ist wirklich schön.
Die Umgebung ist atemberaubend und der Führer ist wirklich sehr lustig.
Das Wetter spielt zwar nicht immer mit, aber wenn man Glück hat, lädt der Führer einen zum Tee nach der Führung ein.
Festes Schuhwerk ist angebracht und die Kamera darf natürlich nicht fehlen.

Sehr empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2011