“In jeder Hinsicht perfekt” 5 von 5 Sternen

St. Anthony's Lodge B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Anthony's Lodge B&B
Park Road, Killarney, Irland   |
Nr. 40 von 142 Pensionen in Killarney
“In jeder Hinsicht perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

für unseren ersten Irland Urlaub war es die richtige Entscheidung, nach Killarney zu fahren und in St. Anthony's Lodge B&B zu übernachten.
Miss Connell schuf von Beginn an eine herzliche, familiäre Atmosphäre. Bei allen Fragen war sie hilfreich, ob es um Wanderungen, Ausflüge oder Restaurantempfehlungen geht. Schnell bekamen wir frische Ausdrucke mit vorgeschlagenen Routen oder Handskizzen von Anfahrten. Bei Rückkehr hörte sie interessiert unseren Erlebnissen zu.
Nach einer Wanderung landete ich im Schlamm. Anschließend bot sie mir gleich an, meine Sachen zu waschen (was ich jedoch nicht genutzt habe).

Das Frühstück ist sehr gut, mit frischem, appetitlich angerichtetem Obst und Selbstgebackenem. Wir hatten dazu stets das kalorienreiche irische Frühstück mit Würstchen und Speck. Eine sehr gute Grundlage. Die anderen Frühstücksvarianten kenne ich daher nicht.
Das Haus selber ist klein (ich glaube fünf Doppelzimmer) aber fein eingerichtet.

Die Zimmer sind zum Übernachten ideal, für einen Tagesaufenthalt sicherlich recht klein. Hierfür würde man eher die allgemein zugänglichen Räume im Haus nutzen. Sauberkeit etc. waren einwandfrei. Wir hattten das Zimmer mit zwei Einzelbetten, was zum Hof zeigt. Straßenlärm war insofern kein Problem.

Zum Stadtzentrum von Killarney ist es gut 1 km / 10 minuten. Der Ort ist erkennbar auf Tourismus ausgerichtet, ohne aufdringlich zu sein. Restaurants gibt es daher genug, nicht immer preiswert. Die Leute sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Der Ort ist ein idealer Ausgangspunkt für verschiedenste Unternehmungen, ob Meer, Berge, Historisches. Ein Auto ist dringend zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im St. Anthony's Lodge B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Anthony's Lodge B&B

Anschrift: Park Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Nr. 40 von 142 Pensionen in Killarney
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Anthony's Lodge B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie St. Anthony's Lodge B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.