“Sehr zufrieden!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 140 Pensionen in Killarney
Tirol, Austria
“Sehr zufrieden!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir wurden sehr freundlich von den Besitzern empfangen. Diese standen uns auch stets mit Rat und Tat zur Seite. Kleines aber sehr feines Zimmer. Riesiges Bett, alles neu eingerichtet und komfortabel. Beim Frühstück wurde auf Extra-Wünsche sehr gern eingegangen. Das B&B liegt etwas außerhalb der Stadt, zufuß aber innerhalb ca. 15 Minuten erreichbar.
Sofort wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben außerhalb der Saison für ein langes Wochenende eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und haben diese Guesthouse gefunden.

Für 50 Euro das Doppelzimmer inklusive Frühstück ist es einfach genial.
Die Zimmergröße ist landestypisch klein, aber Zimmer und Bad waren sauber.

Frühstück besteht aus Müsli, Cornflakes, Joghurt und Obst sowie original irsh breakfast (man kann aber auch nur Ei und Speck bekommen).

Es sind nur 5-10 Minuten bis Killaerney DownTown.

Betreiber sind sehr freundlich und entgegenkommend.
Uns wurde so gar ohne Aufpreis ein größeres Zimmer angeboten.

Für eine weitere Reise haben wir das Guesthouse in unserer Liste mal vorgemerkt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Rhein-Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Insgesamt waren wir ganz zufrieden mit dem Lake Lodge Guest House. Es liegt zwar nicht zentral in Killarney, aber man ist in knapp 10 Minuten Fußmarsch in der Stadt, dort wo die Pubs und Restaurants sind. Unser Zimmer war zwar relativ klein, was besonders auffiel da wir ein zwei Meter breites Bett hatten. Und das war wirklich toll! Wo hat man ansonsten schon ein zwei Meter breites Bett in einem B&B? Die Matratze war auch vollkommen in Ordnung - nicht zu weich und nicht zu hart. Das Bad in unserem Zimmer ist vor kurzem erneuert worden. Richtig gutes und sauberes Bad für ein B&B. Was uns allerdings gestört hat, war der morgendliche Geruch von All-Irish-Breakfast im ganzen Haus. Die Küche verfügt über keine Lüftung und daher wabert der Geruch von Bratenfett im ganzen Haus und durch jedes Zimmer. Nichts für empfindliche Nasen... Wir haben das Fenster in unserem Zimmer aufgerissen, was Abhilfe verschafft hat. Da wir die Ersten beim Frühstück waren und schnell nach dem Frühstück das Weite (Tagestour) gesucht haben, war es für uns nicht so schlimm. Aber dennoch ist das Lake Lodge Guest House nur eingeschränkt zu empfehlen. Schade, denn ansonsten ist alles gehobener B&B-Standard.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Lake Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Lodge Guesthouse

Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 39 von 140 Pensionen in Killarney
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lake Lodge Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.