“Gutes Bad, großes Bett, Essensgeruch am Morgen” 3 von 5 Sternen

Muckross Road, Killarney, Irland   |
Nr. 28 von 141 Pensionen in Killarney
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rhein-Main
“Gutes Bad, großes Bett, Essensgeruch am Morgen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Insgesamt waren wir ganz zufrieden mit dem Lake Lodge Guest House. Es liegt zwar nicht zentral in Killarney, aber man ist in knapp 10 Minuten Fußmarsch in der Stadt, dort wo die Pubs und Restaurants sind. Unser Zimmer war zwar relativ klein, was besonders auffiel da wir ein zwei Meter breites Bett hatten. Und das war wirklich toll! Wo hat man ansonsten schon ein zwei Meter breites Bett in einem B&B? Die Matratze war auch vollkommen in Ordnung - nicht zu weich und nicht zu hart. Das Bad in unserem Zimmer ist vor kurzem erneuert worden. Richtig gutes und sauberes Bad für ein B&B. Was uns allerdings gestört hat, war der morgendliche Geruch von All-Irish-Breakfast im ganzen Haus. Die Küche verfügt über keine Lüftung und daher wabert der Geruch von Bratenfett im ganzen Haus und durch jedes Zimmer. Nichts für empfindliche Nasen... Wir haben das Fenster in unserem Zimmer aufgerissen, was Abhilfe verschafft hat. Da wir die Ersten beim Frühstück waren und schnell nach dem Frühstück das Weite (Tagestour) gesucht haben, war es für uns nicht so schlimm. Aber dennoch ist das Lake Lodge Guest House nur eingeschränkt zu empfehlen. Schade, denn ansonsten ist alles gehobener B&B-Standard.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Lake Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Lodge Guesthouse

Anschrift: Muckross Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 28 von 141 Pensionen in Killarney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lake Lodge Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.