“Gepflegt speisen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dingolfing
“Gepflegt speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ein hervorragendes Fischrestaurant mit gutem Service uns ausgezeichneter Qualität.
Das Preisniveau ist allerdings ebenfalls sehr hoch. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und vielfältig. Der Service professionell und zurückhaltend. Die Weinkarte ist umfangreich, allerdings sollte man sich ein Guinness oder ein Murphy genehmigen. Die Lage ist zentral und in der Straße sind zahlreiche zünftige irische Pubs.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart
“hektisch und schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Wir waren bei Gaby´s und haben einen superhektischen Abend mit richtig schlechtem Essen erlebt. Die ausgesuchten Speisen hatte es an diesem Abend nicht gegeben, anstatt uns etwas anderes zu empfehlen, wurden wir vom hektischen Personal aufgefordert sofort etwas anderes zu ordern ohne darüber nachzudenken. Das Essen war sensationell schlecht sowie der Service und teuer. Zudem ist die Inneneinrichtung speckig und abgenutz - etwas zu viel Patina. Wir besuchen das Lokal nie wieder.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gaby's Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Killarney, County Kerry
Killarney, County Kerry

Sie waren bereits im Gaby's Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gaby's Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.