“Das war echt schön bei Mary” 5 von 5 Sternen

Carranross House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   65 Park Drive, Killarney, Irland   |
Nr. 17 von 141 Pensionen in Killarney
Reutlingen, Deutschland
“Das war echt schön bei Mary”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Eins unserer besten B&Bs in irland auf unserer Rundreise. Mary ist toll und kümmert sich sehr. Auch ihr selbtsgebackener Kuchen jeden Morgen war super. Wir waren drei Nächte bei ihr und haben uns abends im Zimmer ziemlich wohlgefühlt. Ein kleiner Tisch wäre noch super...aber man soll nicht meckern .-) Wenn man eine Busreise mit den O'Connors bucht )(Rundreise Ring of Kerry oder Dingle) dann organisiert Mary, dass man morgens vom Busunternehmen vor der Haustür abgeholt und abends wieder zurückgebracht wird. Toll. Mary ist übrigens Golferin - wie fast alle Iren. Denn Golf ist in Irland ein bezahlbarer Sport für jeden. Falls man also selbst Golf spielt - Mary gibt bestimmt tolle Tips. In jedem Fall sollte man - wenn man über booking oder HSR das Guesthouse gefunden hat, mal Mary anmailen und nach einem Zimmer direkt bei ihr fragen. Sie ist in jedem Fall günstiger als booking.com. Sioe gibt auch Rabatte ab 2 oder 3 Nächte. Wir hätten - hätten wir es vorher gewusst - bei ihr für die 3 Nächte 45 Euro weniger bezahlt (für ein Doppelzimmer mit Frühstück) als bei booking.com....Naja...jetzt wissen wir es :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Carranross House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carranross House

Anschrift: 65 Park Drive, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 17 von 141 Pensionen in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carranross House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carranross House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Carranross House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.