“Wer gutes Essen sucht wird hier fündig” 4 von 5 Sternen

353 64 31645
Platz Nr. 31 von 148 Restaurants in Killarney
Küche: irisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Wer gutes Essen sucht wird hier fündig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Kumpel und ich sind durch Killarney gestreift und haben ein Restaurant gesucht wo das Essen bezahlbar und gut ist und sind durch Zufall ins Caragh eingetreten.
Wir hatten sofort einen Tisch und die Speisekarte parat.
Auch die Servicekräfte waren sehr nett.

Sicher kann man über die Tischaufteilung streiten weil es doch eher gedrungen zugeht aber das Essen reißt das wieder raus und wenn man durch die Sitzaufteilung plötzlich neben ein paar hübschen Damen sitzt ist das Ambiente plötzlich wieder um einiges besser. Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die Toiletten da ist sicher einiges an Luft nach oben.
Für wen der Genuss an erster Stelle steht ist hier richtig. Der ShepardsPie ist einfach der Hammer.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Helmbrechts, Deutschland
“Essen gut, insgesamt okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Mein Freund und ich hatten keine Lust, lange ein Restaurant zu suchen, und sind auf gut Glück ins gut besuchte Caragh Restaurant gegangen. Das Ambiente erinnert eher an eine Fast-Food-Kette, kleine Tische eng aneinandergeschlichtet, keine Tischdecken, dafür den Namen des Restaurants auf die Tischplatte geklebt.
Das Menü ist abwechslungsreich, es gibt ein Sparmenü (Vorspeise-Hauptgang-Nachspeise) für 20 Euro. Man kann zwischen Steak, Schwein, Lamm und noch ein paar anderen Sachen wählen. Serviert wird alles mit Pommes oder Stampf und Salat oder Gemüse. Während eine Kellnerin sehr nett und aufmerksam war, war die andere schon fast streng und hat ihre Standardfragen ("crisps or potatoes? salad or vegetables? to drink?" bei jedem gleich monoton heruntergespult.
Das Essen war gut, interessant die Kombination der dunklen Soße zu Schwein mit der Apfelsoße - es hat sehr gut geschmeckt. Mein Freund hat sich etwas geärgert, dass er auf die Frage nach Olivenöl nur Balsamico und eine Flasche Kräutermayonaise hingestellt bekam während der Nachbartisch Öl hatte.
Die Nachspeise (Schokoladenkuchen oder Apfelkuchen) war essbar, hat aber nach Tiefkühlware geschmeckt.
Während ich noch meine Tasche zusammenpackte, sagte die Kellnerin schon "bye" und räumte den Tisch ab und putzte.
Fazit: Für günstiges und gutes Essen absolout in Ordnung, schick ausgehen ist aber was anderes!

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Detmold, Deutschland
“Solides Essen zu guten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir sind in diesem Restaurant gelandet, weil a) es gut besucht war und b) die Preise annehmbar. Die Atmosphäre ist ok, nichts besonderes aber in Ordnung. Es gibt u.a. traditionelle irische Küche. Wir haben einen Shepard's Pie und Baked Bacon gegessen. Das Essen war sehr lecker und auch ausreichend. Wir haben es beide nicht geschafft, alles aufzuessen. Es gibt zu den Gerichten einen Salat und wahlweise Pommes oder Kartoffelbrei.
Die Bedienung war gut, dass Essen recht zügig zubereitet.

Wem in einem Restaurant die Atmospähre nicht das wichtigste ist, dem kann das Restaurant auf jeden Fall empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente