“richtig schick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Larkinley Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Larkinley Lodge
Larkinley Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lewis Road, Killarney, Irland   |
Sonderpreis
€30 (EUR)
Nr. 2 von 141 Pensionen in Killarney
“richtig schick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren leider nur eine Nacht hier, aber es war super schick hier.

Das B&B liegt an einer Ausfallstrasse direkt am Zentrum, drei Parkplätze vorm Haus. In dem Haus ist alles nagelneu und total schick. Es gab keinen Kühlschrank oder Wasserkocher auf dem Zimmer, aber im Frühstücks- Aufenthaltsraum ist alles vorhanden. Es war alles sehr sauber und die Zimmer waren normal gross. Zu Fuss in die Innenstadt war es ca. 5 Min. Killarney ist eine sehr niedliche kleine Stadt, wir haben es bedauert nur eine Nacht hier gewesen zu sein. Das Frühstück war auch hier das übliche Cerealienbuffet, der Rest wird von Toni serviert, auch hier war alles wirklich lecker was wir bestellt haben, zum Abschluss gab es noch ein Stück Sahnetorte, weil Toni Geburtstag hatte.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Krümmel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

erstklassiges, sauberes und modernes B&B in hervorragender Lage (Restaurants und Pubs in großer Auswahl "um die Ecke" Toni kümmert sich sehr hilfsbereit und freundlich um TIschreservierungen im Restaurant, gibt hilfreiche Ausflugtipps, und vermittelt einem das Gefühl Willkommen zu sein. absolut empfehlenswert da werden wir nicht zum letzten Mal gewesen sein. Super-Frühstück, gemütlicher Living Room mit dem obligatorischen Tee am Nachmittag. Waren 4 Tage dort um Land und Leute kennenzulernen und waren ingesamt sehr angenehm überrascht.
waellerwind,m.bowe

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Hatte Anfang August das Vergnügen, zwei Nächte in diesem hervorragenden, familiären B&B zu verbringen. Toni kümmert sich rührend um ihre Gäste und bereitet das Frühstück frisch zu. Die Zimmer sind gross, geschmackvoll eingerichtet, mehrheitlich ruhig und tadellos sauber. Das Zentrum von Killarney ist zu Fuss problemlos zu erreichen, Parkplätze gibt's direkt vor der Tür. Uneingeschränkt Empfehlenswert! War definitiv eine der besten Unterkünfte während unser dreiwöchigen Rundreise in Irland.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Dieses B & B kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Tadellos sauber, alles auf dem neuesten Stand, sehr gutes Frühstück und eine hilfsbereite und sehr freundliche Besitzerin Toni. Uns haben die 3 Nächst Aufenthalt sehr gut gefallen, Killarney ist zwar sehr touristisch, aber der optimale Ausgangspunkt für Trips nach Beara, Dingle, Ring of Kerry und zum Nationalpark.
Vielen Dank nochmals an Toni für 3 schöne Tage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir wurden herzlich empfangen, unser Zimmer war sehr geräumig, makellos sauber, ansprechend und praktisch eingerichtet, sogar mit Schminkspiegel und wir hatten ein bequemes Bett. Das Bad war geräumig und hell. Was uns ein wenig störte war, dass es für 2 Personen nur ein Handtuch und keine Waschlappen gab, was aber in anderen B&Bs genauso war. Da es sich um ein B&B handelt, gab es natürlich kein Schwimmbad, keinen Fitnessraum und kein Restaurant, aber unser Frühstück wurde genau nach Wunsch zubereitet und man war uns in Bezug auf Restaurants behilflich.
Man beriet uns auch bezügl. Ausflügen/Wanderungen. Im Haus herrschte eine freundliche, familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir haben uns sehr wohlgefuehlt. die Ausstattung der Zilmmer ist sehr schoen und alles ist super sauber. Die Inhaberin ist die geborene Gastgeberin. Auch das Fruehstueck ist wunderbar. Man fuehlt sich wie zu Hause. Gelegen ist das Bed and Breakfast mitten im schoenen Killarny, in nur wenigen Minuten ist man im Stadtkern.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ismaning
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Neben einem 20 € - Bed&Breakfast gelegen war dieses die beste Wahl auf unserem Irlandtrip. Wir bekamen ein sehr gepflegtes, geräumiges Zimmer mit großen Bad, zwar nahe der Lewisroad, aber die normalen Straßengeräusche waren nicht störend. Sehr großer TV-Flachbildschirm mit Irlandprogrammen. Das Bad war sehr geräumig und sehr sauber. Die Vermieterin war sehr kompetent und zurückhaltend informativ, immer freundlich und zuvorkommend. Insbsondere in einer Notsituation bot sie selbstlos ihre Hilfe an und nahm sich Zeit für die Lösung der mit dem Leihwagen aufgetretenen Probleme (Hinwies: Avis hat das Problem sehr schnell und großzügig gelöst - versuchter Diebstahl des Fahrzeuges). Frühstück war reichlich und ausreichend (Nachorderungen waren nicht notwendig, wären m.E. aber kein Problem gewesen). Eine sehr gute Adresse in Killarney zu einem fairen Preis, zumal ganz in der Nähe der Innenstadt. Würden sofort wieder dort übernachtet. Einziges Manko im Vergleich: Kein Wasserkocher auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Larkinley Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larkinley Lodge

Anschrift: Lewis Road, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 141 Pensionen in Killarney
Larkinley Hotel Killarney

Wenn Sie Larkinley Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.