“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
oberengstringen
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir wurden sehr rasch und freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker und der Preis war auch sehr o.k.

Aufenthalt Mai 2013

Von 82 % empfohlen
Ingolstadt, Deutschland
“zentrale Lage und gutes Esse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren eine größere Gruppe von 9 Leuten, da ist es in irischen Pubs oft garnicht so einfach einen großen Tisch zu bekommen. Das Restaurant wurde uns von Einheimischen empfohlen und das Essen war wirklich gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wir waren zwei Tage hintereinander da. Neben der normalen Speisekarte gibt es auch ein 3Gänge-Menü für knapp 25 €.

Essen, Deutschland
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir waren gegen frühen Nachmittag im Mac's und wählten das Mittagsmenü: Suppe, Hauptgericht, Nachtisch + Kaffee. Sämtliche Speisen und Getränke waren sehr lecker und auch Service und Atmosphäre im Restaurant fanden wir klasse. Wenn wir mal wieder in Killarney sein sollten, werden wir sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rhein-Main
“Nachtisch ist am besten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Waren einen Abend im Mac´s on Main Street essen. Das Restaurant scheint wohl auch bei Einheimischen einen ordentlichen Ruf genießen, jedenfalls waren mehrere Kommunionskinder mit ihrer Familie dort Abends essen. Wir haben eine Hauptspeise und einen Nachtisch gegessen. Und meine Frau und ich waren und einig, dass die Leute wohl eher für den Nachtisch zum Mac´s gehen. Unsere Hauptspeise war vollkommen in Ordnung für ein Mittelklasse-Restaurant, aber mehr auch nicht. Hingegen war die Auswahl an Nachtischen wirklich gut und unsere beiden Nachtische waren auch wirklich klasse. Im Nachhinein hätte ich lieber auf meine Hauptspeise verzichtet und stattdessen zwei Nachtische gegessen ;-)

Unser Fazit: Kann man hingegen, Preis-Leistung stimmt, Nachtische sind richtig gut.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente