“Nachtisch ist am besten” 4 von 5 Sternen

Mac's of Main Street
6 Main Sreet, Killarney, IE, Killarney Kerry, Irland
Platz Nr. 37 von 153 Restaurants in Killarney
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Rhein-Main
“Nachtisch ist am besten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Waren einen Abend im Mac´s on Main Street essen. Das Restaurant scheint wohl auch bei Einheimischen einen ordentlichen Ruf genießen, jedenfalls waren mehrere Kommunionskinder mit ihrer Familie dort Abends essen. Wir haben eine Hauptspeise und einen Nachtisch gegessen. Und meine Frau und ich waren und einig, dass die Leute wohl eher für den Nachtisch zum Mac´s gehen. Unsere Hauptspeise war vollkommen in Ordnung für ein Mittelklasse-Restaurant, aber mehr auch nicht. Hingegen war die Auswahl an Nachtischen wirklich gut und unsere beiden Nachtische waren auch wirklich klasse. Im Nachhinein hätte ich lieber auf meine Hauptspeise verzichtet und stattdessen zwei Nachtische gegessen ;-)

Unser Fazit: Kann man hingegen, Preis-Leistung stimmt, Nachtische sind richtig gut.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente