“Just perfect - Einfach nur perfekt!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Ranch   |   Glenflesk, Killarney, Irland   |
Partnerwebseite
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Just perfect - Einfach nur perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Uneingeschränkt zu empfehlen! Unglaublich freundliche Familie und sehr, sehr hilfsbereit. Man kann sie alles Fragen und sie helfen einem, wo sie nur können. Als Ausgangspunkt sehr gut geeignet! (Wenn man mit dem Auto unterwegs ist oder mit dem Rad.) Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und schön. Überhaupt ist alles sehr liebevoll gestaltet. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Man kann sich am Vortag aussuchen was man gerne hätte. Es gibt gratis W-LAN und ich würde jederzeit wieder dort übernachten und es auch meiner Familie und meinen Freunden unengeschränkt empfehlen. Eine perfekte Wahl mit absolutem Wohlfühlcharakter! Thanks a lot!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Die Salomon Leap Farm ist wirklich sehr zu empfehlen. Das alte Bauernhaus ist liebevoll eingerichtet und die Zimmer sind für ein B&B wirklich sehr komfortabel, was man von außen auf den ersten Blick vielleicht der Unterkunft gar nicht ansieht. Der Besitzer Sean ist sehr nett und hilfsbereit und führt das B&B wie ein kleines Hotel. Hier kann man seinen Urlaub richtig genießen und man fühlt sich als ob man zu Hause wäre.

• Aufenthalt August 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Direkt an der Hauptstrasse Richtung Cork, ca. 14 km vom Stadtzentrum von Killarney entfernt. Wunderschönes Haus mit grossen, komfortablen und makellos sauberen Zimmern. Sehr angenehme Dusche! ;-) Der Empfang durch den Inhaber des B&B war sehr freundlich und herzlich bei Kaffe und Kuchen im "Wohnzimmer". Leider war das WiFi-Signal in unserem Zimmer zu schwach... Frühstück war i.O., im normalen Rahmen. Dieses B&B ist eine gute Wahl für die Erkundung von Killarney, wunderschöne Wanderwege und der Killarney National Park sind (mit dem Auto) in kürzester Zeit erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Salmon Leap Farm liegt an der N22 zwischen Killarney und Cork, umgeben von vielen Felsen und viel grüner Wiese. ;-) Wir waren für 5 Tage dort und haben Killarney als Ausgangspunkt für unsere Tagesreisen gewählt, wie sich im Nachhinein rausstellte - eine optimale Entscheidung.

Sean ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, er ist ein sehr guter Gastgeber. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Betten fantastisch und das Bad mit Dusche war ebenfalls sehr gut (wenn auch ein bisschen kalt da die Heizung das Bad nicht genug temperieren konnte). Das Frühstück war ausgesprochen gut, die Auswahl ist super, hier gibt es nichts zu meckern.

Sollten wir wieder in der Region Killarney bleiben wollen, würden wir definitiv wieder die Salmon Leap Farm wählen, wirklich ein ausgesprochen gutes B&B!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Salmon Leap Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salmon Leap Farm

Anschrift: Glenflesk, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 42 Sonstigen Unterkünften in Killarney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Salmon Leap Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salmon Leap Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Salmon Leap Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.