“B&B im Ortszentrum” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 141 Pensionen in Killarney
Sigmaringen, Deutschland
“B&B im Ortszentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Dan Linehan's Bar & B&B liegt im Stadtzentrum von Killarney über einem Pub. Von dem Pub unter unserem Zimmer haben wir nichts gehört. Wer während seiner Irland-Reise nicht nur Wandern sondern auch die Pub-Kultur kennenlernen will ist hier genau richtig. Im Umkreis von ein paar hundert Metern liegen unendlich viele Pubs mit Live-Musik. Parken kann man entweder direkt neben dem Pub, dieser Parkplatz ist tagsüber aber kostenpflichtig. Günstige Parkgelegenheiten gibt es aber in ca. 300 m Entfernung. Das Frühstück war super lecker (Pancake mit Bananen und Brombeeren)
Falls wir mal wieder nach Killarney kommen werde wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Haus liegt direkt im Zentum der Stadt, die so viel an sehenswerter Umgebung (neben dem breiten Angebot an Abendunterhaltung in den zahllosen Pubs) zu bieten hat. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und die Unterhaltungen mit der Wirtin genossen. Die Empfehlungen und das Material zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung haben uns gut geholfen. Wir würden gern nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das B&B über dem Dan Linehan´s Pub kann man ohne weiteres empfehlen. Die Zimmer sind noch relativ neu, sehr klein zwar aber wirklich sauber und ordentlich. Obwohl das Pub mitten im Zentrum von Killarney liegt sind die Zimmer sehr lärmgeschützt, obwohl an dem Wochenende an dem wir dort gewohnt haben Sommerfest in Killarney war (sprich vor unserem Fenster) war fast kein Lärm zu hören. Das Frühstück war ok, normal würde ich sagen, der Frühstücksraum ist relativ neu und hell. Das Dan Linehans ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Killarney Nationalpark.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Dan Linehan's Bar & B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Linehan's Bar & B&B

Anschrift: 13 College Street, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 39 von 141 Pensionen in Killarney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Linehan's Bar & B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dan Linehan's Bar & B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.