“Jederzeit wieder !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mystical Rose Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Mystical Rose Bed and Breakfast
Woodlawn, Killarney, Irland   |
Nr. 27 von 140 Pensionen in Killarney
Austria
“Jederzeit wieder !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Gastgeberin Noreen ist eine so herzliche Frau ! Wir wurden so herzlich begrüsst und umarmt, wir fühlten uns so wohl ! Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück spitze und nach unseren Wünschen zubereitet(Irish und Pancakes) -so lecker ! Wir können sie nur weiter empfehlen !

Manfred B. Austria

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir (mein Sohn und ich) waren 2 Tage währen unser Irland Rundreise hier zu Gast. Die Zimmer waren Klasse, das Frühstück toll.
Noreen ist eine liebenswerte, hilfreiche und immer freundliche Gastgeberin.

(Lediglich das WLAN sollte auch im Rose Cottage verfügbar sein)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Gastgeberin Noreen ist eigentlich schon allein einen Besuch dieses B&B wert. Hier wird jeder herzlich begrüsst und umarmt, sie ist immer gut drauf und hat einiges zu erzählen. Das ganze Haus ist auch genau so herzlich eingerichtet, wie sie ist. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück einfach nur genial. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können sie nur weiterempfehlen

Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ein Haus in guter Lage nur ca 10 Minuten ins Zentrum. Noreen hat immer gute Laune und macht immer ein Späßchen, wenngleich sie bei unserem Besuch leider nicht mehr tanzen konnte. Wir würden sofort wieder ihre Gastfreundschaft in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Pliezhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Zimmer war einwandfrei - sauber, gemütlich und praktisch eingerichtet. Das liebevoll zubereitete Frühstück war absolut perfekt. Auf jeden individuellen Wunsch wurde eingegangen. Ganz besonder lecker hat das selbst gebackene Brot geschmeckt. Mystical Rose liegt in einer ruhigen Wohngegend, etwa 10 Gehminuten von Killarneys Zentrum entfernt. Auch in der unmittelbaren Umgebung, rund 5 Minuten entfernt, kann man Bars und Restaurants finden.

Noreen, die Besitzerin, hat mit ihrer warmherzigen, offenen Art den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Auf ihre Tipps, ganz besonders im Hinblick auf das zu erwartende Wetter und die sinnvollste Tagesgestaltung, war 100%-ig Verlass.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Super nette Besitzerin, wunderschöner Rosengarten, ruhige Lage (die Stadt ist nur 15 Gehminuten entfernt) und jeder bekommt zum Frühstück, was er gerne haben möchte, egal ob frische Früchte liebevoll aufgeschnitten(!!), Müsli, typisch irisch oder Pancakes, es wird für jeden individuell zubereitet! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Alles war wunderschön, schöne Zimmer, schöner Garten, gutes Essen, nette Leute. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Mystical Rose Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystical Rose Bed and Breakfast

Anschrift: Woodlawn, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Parken
Nr. 27 von 140 Pensionen in Killarney
Mystical Rose b&b
Mystical Rose Hotel Killarney
Mystical Rose Pension

Wenn Sie Mystical Rose Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mystical Rose Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten