“Mysteriös FREUNDLICH” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mystical Rose Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Killarney suchen?
Mystical Rose Bed and Breakfast
Woodlawn, Killarney, Irland   |
Nr. 27 von 140 Pensionen in Killarney
“Mysteriös FREUNDLICH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Alles war wunderschön, schöne Zimmer, schöner Garten, gutes Essen, nette Leute. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Noreen, die die gute Seele und Inhaberin, ist ein wunderbarer Mensch! Wir wurden sehr herzlich empfangen und betreut während unseres Aufenthalts! Noreen stammt von dort und hat deshalb absolute Geheimtipps und Kontakte parat für die Erkundung der Umgebung. Und es stimmt einfach alles: Die Zimmer sind sehr gemütlich und jedes farblich individuell eingerichtet, hell, ruhig und sauber. Die Betten sind super kuschelig, ich hatte endlich mal keine Rückenschmerzen nach dem Aufwachen morgens! Einige Zimmer haben wunderschöne Wandmalereien (siehe zwei der Fotos). Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt! Noreen erfüllt einem nach Möglichkeit jeden Wunsch, was will man mehr?!
Rundum ein perfektes B&B!
Noreen, mach´ weiter so und ich wünsche Dir ganz viele liebe Gäste!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Unglaublich gastfreundlich und herzlich! Der Name »Mystical Rose« sagt eigentlich schon alles. Noreen ist im wahrsten Sinne des Wortes die Seele vom Haus. Es waren die schönsten Tage unseres Irlandurlaubs! Die Zimmer sind ruhig,sauber, hell und mit allem ausgestattet, was man braucht. Reichhaltiges leckeres Frühstück nach Wunsch und viele gute Tipps, denn sie ist in Killarney geboren.
Ich wünsche ihr ebenso liebevolle Gäste!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Dieses B&B ist von alle denen, die ich auf meiner Reise gesehen habe das für mich unvergessenlichste . Zum Frühstück hat man wirklich ein unglaubliches Angebot gehabt. Alles was man sich gewünscht hatte wurde aufgetischt. Das Haus ist liebevoll und ins Detail eingerichtet und Noreen ist eine super tolle und nette Frau, mit der man viel Spaß haben kann, aber auch hilfreiche Tips für die Gestaltung des Tages bekommen kann.
Ich war nun schon mein 2. Mal bei Noreen und ich werde bestimmt bei meinem nächsten Irland-Trip wieder bei ihr vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Bed & Breakfast von Noreen ist unverwechselbar. Es ist mit viel Liebe her gerichtet. Das Haus sticht direkt ins Auge durch ganz viele blühende Blumen rund um und am Haus. Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet. Die Hausherrin Noreen ist sehr bemüht, dass es einem gut geht und gibt einem super Tips, was man sich auf jeden Fall anschauen sollte. Durch ihre offene und herzliche Art berührt sie einen und macht den Urlaub unvergesslich. Man kann sehr über sie lachen.
Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber, das Frühstück phantastisch.
Man ist in 10 Min Fussweg in der Stadtmitte und im Erholungsgebiet. Dieses Bed & Beakfast ist auf jeden Fall eine Reise wert und auf jedenfall empfehlenswert, Die Umgebung in den Highlands von Irland sind überwältigend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Mystical Rose Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystical Rose Bed and Breakfast

Anschrift: Woodlawn, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney
Kostenloses Parken
Nr. 27 von 140 Pensionen in Killarney
Mystical Rose b&b
Mystical Rose Hotel Killarney
Mystical Rose Pension

Wenn Sie Mystical Rose Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mystical Rose Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten