“Merkwürdiger Eingang - Gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

353 (0)64 34902
Platz Nr. 2 von 146 Restaurants in Killarney
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Ahaus, Deutschland
“Merkwürdiger Eingang - Gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir sind einer Empfehlung unseres Hotels gefolgt und waren im Bricin Essen.
Es liegt zentral an der Hauptstraße von Killarney, dürfte also leicht zu finden sein.
Etwas merkwürdig ist der Eingang, man muss durch einen Crafts Shop und dort die Treppe nach oben.

Oben angekommen merkt man sofort, dass das Restaurant beliebt ist. Wir haben nicht direkt einen Tisch bekommen, hatten aber auch keine Reservierung. Uns wurde dann angeboten in 30 Minuten wiederzukommen, dann haben wir auch sofort einen guten Tisch bekommen.

Die Speisekarte is vielfältig, dürfte für jeden was dabei sein.
Ich hatte Steak und bei einem zweiten Besuch Muscheln, beides war sehr lecker.
Zum Essen gibt es kostenloses Leitungswasser so viel man möchte. Dieses ist leider geklort, was man als Deutscher nicht gewohnt ist. Trotzdem guter Service.

Das Ambiente ist sehr gemütlich, würde es als irisch rustikal beschreiben. Die Stühle sind extrem gemütlich.

Preislich ist das Restaurant im oberen Mittelfeld angesiedelt, Ambiente und Qualität machen das aber mehr als wett.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
Nümbrecht
“Ambiente, Early-Bird-Menu,nette Leute!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ein nicht nur von aussen sehr schöner Laden mit leckerem Essen....Boxty hat was!
Die Preise sind, wie aber ja überall in Irland, nicht ganz ohne, im Early-Bird-Menu aber top. Das Early-Bird wurde uns übrigens nicht nur zum BIS 7 fertig sein angeboten, wir waren Punkt sieben da und bekamen selbstverständlich und ohne Nachfrage das Menu-Angebot.
Das Brot im Bricin ist ein Traum! Habe nach dem Rezept gefragt und es tatsächlich bekommen, jetzt muss ich nur mal backen..und in einer tollen Irland-Erinnerung schwelgen...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen