“Das Restaurant am Ende des Ladens” 5 von 5 Sternen

26 High Street, Killarney, Irland
353 (0)64 34902
Platz Nr. 2 von 155 Restaurants in Killarney
Küche: irisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hamm, Deutschland
“Das Restaurant am Ende des Ladens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Immer wieder gerne. Insbesondere Neulinge schauen etwas perplex, wenn es durch den Gemischtwarenladen ins Restaurant geht. Dies Küchenleistung wie immer 4*, die besondere Atmosphäre bringt dann das Gesamtpackage auf 5*.

Aufenthalt März 2014

Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr gutes Essen zu Preisen etwas über dem Durchschnitt. Das Lokal ist bekannt für das irische Gericht Boxty. Das ist ein herzhafter Pfannkuchen aus Kartoffeln, gefüllt mit Hühnchen oder Lamm mit Gemüse in cremiger Sauce - sehr lecker. Reservieren schadet nicht.

Aufenthalt April 2014
RHP
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr nettes Personal, am besten reservieren und versuchen Tisch im vorderen Bereich zu bekommen, da es dort am gemütlichsten ist.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Killarney, Irland
“Ausgezeichnete Küche, schöne Atmosphere, super Personal!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Bricin ist eines der besten Restaurants in Killarney. Wir hatten Fischsuppe, ein vegetarisches Gericht "Nutroast" und als Nachspeise Creme Brulee. Alle Gerichte waren köstlich und wurden frisch zubereitet. Obwohl das Restaurant komplett ausgebucht war bekamen wir unser Essen innerhalb von 10 Minuten. Johnny der Besitzer gibt dem Restaurant einen "persönlichen touch" durch seine Anwesenheit. Dieses Restaurant kann ich an jeden wärmstens empfehlen. Das langjährige Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Bricin hat Sonntags und Montags geschlossen. Ich empfehle auf alle Fälle in den Sommermonaten und am Wochenende einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ihlow, Deutschland
“Fantastisches Essen und tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich habe dieses Restaurant vom Besitzer des B & B empfohlen bekommen und er hatte damit vollkommen recht. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ein Traum. Ich habe es sehr genossen und würde dort auf jeden Fall wieder hingehen um ein vorzügliches Abendessen zu genießen.
Es war das beste Essen, das ich bisher in einem Restaurant bekommen habe. Allerdings sollte man immer reservieren, da es sehr gut besucht und fast immer ausgebucht ist. Vor 19 Uhr kann man hier das günstigere Early Bird Angebot genießen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente