“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 148 Restaurants in Killarney
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gutes und günstiges 3 Gang Menue € 29 erhältlich. Ab 19 Uhr hat sich das Restaurant rasch gefüllt

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
San Jose, Kalifornien
“Gutes Essen, aufmerksame Bedienung, schöne Ambiente.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Bircin Restaurant ist unser Liebelingsrestaurant in Killarney. Man wird immer sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt, die Atmosphäre ist warm und angenehm, das Essen ist gut. Sicherlich nicht ganz günstig, aber möchte man auswärts in Irland speisen, kostet das halt ein bischen mehr als in Deutschland - überall.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Tolles Restaurant, fantastisches Essen, Service, Architektur, wir fanden das Restaurant ueber lonely planet und sind aeusserst zufrieden. Es befindet sich im 1. Geschoss eines Souvenirladens in der Highstreet. Es war totat ueberfuellt und roch fantastisch. Trotz der Reservierung in einem anderen Restaurant, empfohlen von der Frau an der Rezeption von Kingfisher Lodge (die Chefin dort sei ihre Schwester), fragten wir, ob wir hier bleiben durften, und nach 15 min bekamen wir ein sehr netten Tisch am Kamin. Alle Empfehlungen vom Personal waren exzellent: nicht nur einfach das teuerste. Bricin - einfach das beste Restaurant in Co. Cerry! Wir kommen wieder!

Ahaus, Deutschland
“Merkwürdiger Eingang - Gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir sind einer Empfehlung unseres Hotels gefolgt und waren im Bricin Essen.
Es liegt zentral an der Hauptstraße von Killarney, dürfte also leicht zu finden sein.
Etwas merkwürdig ist der Eingang, man muss durch einen Crafts Shop und dort die Treppe nach oben.

Oben angekommen merkt man sofort, dass das Restaurant beliebt ist. Wir haben nicht direkt einen Tisch bekommen, hatten aber auch keine Reservierung. Uns wurde dann angeboten in 30 Minuten wiederzukommen, dann haben wir auch sofort einen guten Tisch bekommen.

Die Speisekarte is vielfältig, dürfte für jeden was dabei sein.
Ich hatte Steak und bei einem zweiten Besuch Muscheln, beides war sehr lecker.
Zum Essen gibt es kostenloses Leitungswasser so viel man möchte. Dieses ist leider geklort, was man als Deutscher nicht gewohnt ist. Trotzdem guter Service.

Das Ambiente ist sehr gemütlich, würde es als irisch rustikal beschreiben. Die Stühle sind extrem gemütlich.

Preislich ist das Restaurant im oberen Mittelfeld angesiedelt, Ambiente und Qualität machen das aber mehr als wett.

Nümbrecht
“Ambiente, Early-Bird-Menu,nette Leute!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ein nicht nur von aussen sehr schöner Laden mit leckerem Essen....Boxty hat was!
Die Preise sind, wie aber ja überall in Irland, nicht ganz ohne, im Early-Bird-Menu aber top. Das Early-Bird wurde uns übrigens nicht nur zum BIS 7 fertig sein angeboten, wir waren Punkt sieben da und bekamen selbstverständlich und ohne Nachfrage das Menu-Angebot.
Das Brot im Bricin ist ein Traum! Habe nach dem Rezept gefragt und es tatsächlich bekommen, jetzt muss ich nur mal backen..und in einer tollen Irland-Erinnerung schwelgen...