“Atemberaubend!” 2 von 5 Sternen

Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Am besten bewertet
USD 800*
oder mehr
5-tägige Tour zu den Höhepunkten von Irland ...
Platz Nr. 23 von 376 Aktivitäten in County Kerry
Aktivitäten: Fahren, Spazieren gehen, Golfen
Details zur Sehenswürdigkeit
“Atemberaubend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wer groß Attraktionen sucht,ist hier falsch.die Strecke ist zeitweise anstrengend zu fahren, aber die Landschaft und die bombastische Aussicht entschädigt das meiner Meinung nach sehr schnell!spätestens wenn man den Ausblick an den felsigen bergen aufs Meer hat.ich fand's atemberaubend und würde den Ring of kerry jederzeit wieder machen.

Aufenthalt August 2013

Luzern, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Keine Reise Wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Viel heisse Luft um gar nichts! Die 179km lange Rundfahrt bietet nichts. Das Staige Fort ist eine Ruine und die hat man in zwei Minuten gesehen.
Das einzig gute war: Ladies View am Killarney National Parks war super, weil es eine wunderbare Aussicht ist und als wir da waren war ein Dudelsack-Spieler da. Dörfchen Kenmare lädt zum Verweilen ein.
Tipp: Ring of Kerry nicht machen, aber die Dingle-Halbinsel fahren (bis nach Slea Head). Oder das Bantry House besuchen; endlich ein Haus mit Fenster, den man über den wunderbaren Healy Pass erreicht.

Aufenthalt Juni 2013
Wolfsburg, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Ring of Kerry”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ihn im Uhrzeigersinn gefahren (Start in Kenmare) und haben auch den Skelling Ring mitgenommen. Eine schöne Route, zwischendurch aber auch mal eintönig und teilweise sehr enge Kurven. Sollte man aber gemacht haben auch wenn wir den Wild Atlantic Way auf der Dingle Halbinsel noch viel beeindruckender fanden.

Aufenthalt April 2013
Langenlois, Österreich
“Schön, aber habe mir mehr erhofft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Da alle immer von dieser Route reden, haben wir uns auch im Rahmen unseres Irlandurlaubs dazu entschlossen diese Rundfahrt mit dem Mietwagen zu machen. Es hat sicherlich seine schönen Aussichtspunkte, aber ein Großteil des Weges ist nicht so interessant. Mann sollte auf jeden Fall den Skellig Ring fahren, da dieser noch das beste an der ganzen Tour war. Ist zwar schwierig zu fahren, aber er ist es wert. Vor allem die Skellig Chocolates ist super. Unbedingt vermeiden sollte man Kellys Bakery in Sneem. Siehe auch die Bewertungen dort. Schöne Tour, hätte aber nach all den Bewertungen mehr erwartet.

Aufenthalt März 2013
Breitenbrunn, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Habe mir mehr erhofft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Meinem Schwager zu liebe sind wir den Ring of Kerry gefahren, mit dem Auto ist die Strecke nicht das ware (Straße ist top da gibt es nichts) aber mit dem Motorad hat man von der Landschaft mehr!

Aufenthalt April 2012