“Schön, aber habe mir mehr erhofft!” 4 von 5 Sternen

Art: Szenische Ausflüge, Malerische/ historische Wanderwege
Aktivitäten: Fahren, Spazieren gehen, Golfen
Attraction Details
Langenlois, Österreich
“Schön, aber habe mir mehr erhofft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Da alle immer von dieser Route reden, haben wir uns auch im Rahmen unseres Irlandurlaubs dazu entschlossen diese Rundfahrt mit dem Mietwagen zu machen. Es hat sicherlich seine schönen Aussichtspunkte, aber ein Großteil des Weges ist nicht so interessant. Mann sollte auf jeden Fall den Skellig Ring fahren, da dieser noch das beste an der ganzen Tour war. Ist zwar schwierig zu fahren, aber er ist es wert. Vor allem die Skellig Chocolates ist super. Unbedingt vermeiden sollte man Kellys Bakery in Sneem. Siehe auch die Bewertungen dort. Schöne Tour, hätte aber nach all den Bewertungen mehr erwartet.

Aufenthalt März 2013

Breitenbrunn, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Habe mir mehr erhofft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Meinem Schwager zu liebe sind wir den Ring of Kerry gefahren, mit dem Auto ist die Strecke nicht das ware (Straße ist top da gibt es nichts) aber mit dem Motorad hat man von der Landschaft mehr!

Aufenthalt April 2012
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Halbinsel, aber nicht ganz so beeindruckend wie ihr Image es verspricht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren im Rahmen unserer Rundreise auf vielen irischen Halbinseln, u.a. auch Dingle Peninsula und Ring of Beara. Der Ring of Kerry ist sehr schön und bietet tolle Möglichkeiten wie den Besuch des Muckross House & Gardens, dem beeindruckenden Staigue Fort und die unberührte Valentia Island. Trotzdem haben mich die anderen beiden durch ihre wilde Schönheit noch ein Stückchen mehr beeindruckt.

Aufenthalt September 2012
bern
“Rundfahrt Ring of Kerry”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Rundfahrt Ring of Kerry ist sehr schön. Kein Problem zum Fahren, mit Uebernachtungsmöglichkeiten und vielen Restaurants. Wir haben im Hotel/Restaurant "The Smugglers Inn" in Waterville gehalten, absolut einen Abstecher wert! Was aber noch fast schöner ist, ist die Rundreise nach Dingle, grüner und romantischer. Aber touristische absolut nicht gut erschlossen, auch nirgends eine Tankstelle. Die Passfahrt kein Problem und wunderschöne Aussicht. Das Dorf Dingle sehr hübsch. Heimfahrt dann besser auf der unteren Strasse, Passfahrt einmal ist genug!!

Aufenthalt April 2012
Dublin
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das beste in Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein Muss auf jeder Irlandrundreise und auch die besten Aussichten. Man sollte auf jeden Fall am Gap of Dunloe stoppen und dann gegen den Uhrzeigersinn fahren (wie auch all die Busse, sonst kommen einen auf der engen Strass besonders im Sommer immer die riesen Busse entgegen) Am halben Weg gib es noch einen tollen Aussichtspunkt und dann im Sueden kommt man noch am Molly Gap und Lady's View vorbei mit tollen Aussichten auf die Lake of Killarney. Einfach nur spitze!!!

Aufenthalt Oktober 2011