“Great stay in Galway” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Consilio

Consilio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Consilio
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   4 Whitestrand Avenue | Lower Salthill, Galway, Irland   |
Nr. 46 von 187 Pensionen in Galway
“Great stay in Galway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht im Consilio B&B verbracht. Die Besitzerin Stella war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und die Lage war perfekt mit nur 10 Minuten Fußweg ins Zentrum. Das Frühstück war sehr gut. Für das Mittag und Abendessen war auf Stellas Tipps Verlass. Wir haben den Aufenthalt genossen. Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Stella ist ein wahrer Schatz! Sie ist immer für ihre Gäste da und sehr um das Wohlergehen der Gäste besorgt! - Die Zimmer haben sehr gute Betten, kleine Fernseher (aber wer fährt schon nach Irland zum fernsehen); Dusche und Toilette sind sehr sauber und zweckmäßig, Heizung mussten wir runterdrehen (haben es in anderen B&B schon umgekehrt erlebt). Das Frühstück ist sehr lecker und absolut ausreichend. Meine Tochter war insgesamt 3 Wochen dort (hat ein Auslandspraktikum in Galway gemacht) und wurde von Stella wie eine eigene Tochter umsorgt. Durfte die Küche auch abends nutzen. - Stella hat uns auch viele gute Tipps für Ausflüge und Parkmöglichkeiten in Galway gegeben.
Wenn ich im August wieder in Galway bin, werde ich auf jeden Fall wieder zu Stella gehen!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Consilio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Consilio

Anschrift: 4 Whitestrand Avenue | Lower Salthill, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 46 von 187 Pensionen in Galway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Consilio 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Consilio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Consilio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.