“Irish mit Tradition” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Eyre Square, Galway, Irland   |
Nr. 16 von 56 Hotels in Galway
“Irish mit Tradition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Galway ist sicherlich die irischste Stadt auf der Insel, will sagen man findet tatsächlich andere als die ueblichen europäischen Hotelketten und Geschäfte.. DAS Meyerick ist wohl das Herz, räumlich wie traditionell. Ganz im Zentrum gelegen ist zunächst Vorsicht beim Finden und Anfahren des Hotels angesagt. Praktisch nur vallet-parking (5 Euro am Tag) moeglich. Beim Einchecken darauf achten, dass kein Zimmer zum 7/24 lauten Busbahnhof angeboten wird. Dann aber kann man sich fallen lassen in das Ambiente eines noblen Traditionshotels. Viel Platz, komfortable Betten sauberes grosses Badezimmer. Sehr reichhaltiges und qualitätvolles Frühstücksbüfett. Auch zum Abendessen ist das menu of the day im oyster room nicht die schlechteste Wahl.
Leider viele Kurzzeittouristengruppen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich war zum ersten Mal in der Gegend von Meyrick (auch 'the old Great southern' genannt)und hatte hohe Erwartungen, die anfangs auch berechtigt schienen... aber als ich mein Zimmer sah, das €200 pro Nacht kostete, lässt sich meine Reaktion auf dieser Webseite nicht drucken!! Es war abscheulich. In der Decke war ein Loch, der Teppich war abgescheuert und die Fenster schlossen nicht richtig. Im Grunde war dieses Zimmer in 20 Jahren nicht renoviert worden, aber die Hotelleitung masste sich an, für dieses 2* Zimmer 5* Preise zu berechnen.... Das ist Abzockerei! Beim Auschecken war ihre Ausrede, dass sie mitten in Renovierungsarbeiten steckten. Selbst wenn das stimmt, sollten sie die Preise dementsprechend anpassen.

Glücklicherweise hat dieses Erlebnis mein Wochenende in Galway nicht verdorben, denn es wurde trotzdem ein unvergessliches Wochenende. Wenn Sie diese Bewertung lesen: Halten Sie sich von diesem Trümmerhaufen von einem Hotel fern!

Sie waren bereits im Hotel Meyrick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meyrick

Anschrift: Eyre Square, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Nr. 11 der Luxushotels in Galway
Nr. 14 der Businesshotels in Galway
Nr. 16 der Romantikhotels in Galway
Nr. 16 der Familienhotels in Galway
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meyrick 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meyrick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meyrick Hotel Galway
Great Southern Galway

Wenn Sie Hotel Meyrick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.