“Angenehes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 56 Hotels in Galway
Zumholz
“Angenehes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer und das Bad waren gross und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und sehr ansprechend. Das Personal sehr freundlich. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Dem ganzen Haus könnte aber ein Refreshing nichts schaden. Vor allem die Lobby mit der Reception müsste dringend aufgepeppt werden!!

Aufenthalt August 2014
HotelMeyrickManager, Guest Relations Manager von Hotel Meyrick, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Zerfreila...,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Herzliche Grüße
Hotel Meyrick
Das Management-Team

Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Meyrick Hotel liegt wirklich super zentral in Galway. Sicherlich ist es nicht modern, aber aus meiner Sicht zeichnet sich der besondere Charme des Hotels durch die "antike" Einrichtung aus. Gemütliche Sofas, ein Kamin und edle Sessel in der Eingangshalle, alte Tische mit riesigen, bequemen Sesseln im Speiseraum und ein wirklich super bequemes Bett im Zimmer.
Das Zimmer war sauber und der Service sehr freundlich.
Leider gibt es am Hotel (aufgrund der zentralen Lage) keine kostenlosen Parkplätze, aber man kann sein Auto für 5€ am Tag durch das Hotelpersonal in einer Tiefgarage unterstellen lassen. Dies ist günstiger als ein öffentlicher Parkplatz im Zentrum.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Insbesondere die Scones sind fantastisch.
Ich würde dieses Hotel immer wieder besuchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Schönes altes Hotel, zentral unterm Park gelegen, freundliches Personal, saubere Zimmer, Wohfühlprogramm garantiert durch Wellness Angebote von 8 bis 20 Uhr. Frühstück ist für irische Verhältnisse sehr gut bestückt. Für ein Hotel in dieser SterneKlasse in Irland sehr gut.

• Aufenthalt August 2012
Leimen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ein beruflicher Aufenthalt der in sehr schöner Erinnerung geblieben ist. Auch für eine Privatreise kann ich das Meyrick Hotel empfehlen, wenn man ein paar Euro mehr ausgeben möchte. In unserem "Package" war auch ein Abendessen im Restaurant enthalten - sehr empfehlenswert!

Die Zimmer sind schön und sauber. In unserem Zimmer waren die Betten allerdings ziemlich kurz - für größere Menschen heißt das die Füße hängen aus dem Bett.
Am positivsten aufgefallen sind mir die Mitarbeiter. Sowohl am Empfang als auch im Restaurant waren alle sehr zuvorkommend, freundlich und offen. Auch als wir einen Tag nach dem Auschecken nochmal unsere Koffer unterstellen wollten, war das kein Problem. Toll!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Taschkent, Usbekistan
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

So fangen Märchen an. Und Märchen sind schön und schön alt. Das Hotel Meyrick im Herzen der irischen Stadt Galyway ist alt. Schön war es einmal. Mittlerweile ist jedoch der Putz ab und auch der Charme, der manchmal mit dem Alter und kleinen Blessuren einhergeht, ist verschwinden. Die Einrichtung ist abgegriffen, die Teppiche sind schmutzig, die Stühle und Sessel fleckig. Zur Ehrenrettung muss man schreiben, dass es trotzdem sauber ist, zumindest in den Zimmern.
Eine Zumutung ist dagegen der Fitnessraum, der wohl das letzte Mal vor einem Jahr gereinigt wurde (kein Witz, nicht übertrieben). Die Geräte sind zudem rostig, schwergängig bzw. nicht mehr gängig. Für ein 4-Sterne-Haus geht das gar nicht.

Als postiv ist zu erwähnen, dass wir ein kostenloses Upgrade bekamen und damit in einer Suite schlafen konnten. Außerdem ist der Preis i.o. So haben wir für zwei Nächte mit Frühstück, einem (leckeren) Abendessen und Parken 220 Euro bezahlt.
Besonders zu erwähnen ist das Personal. Die Angestellten sind sehr nett, schnell und zuvorkommend.

Montag und Dienstag gibt's Massagen und andere Anwendungen zum halben Preis. Eine Rücken-Nacken-Massage kostet dann 35 anstatt 70 Euro für 55 Minuten. Das ist sehr fair.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Galway ist sicherlich die irischste Stadt auf der Insel, will sagen man findet tatsächlich andere als die ueblichen europäischen Hotelketten und Geschäfte.. DAS Meyerick ist wohl das Herz, räumlich wie traditionell. Ganz im Zentrum gelegen ist zunächst Vorsicht beim Finden und Anfahren des Hotels angesagt. Praktisch nur vallet-parking (5 Euro am Tag) moeglich. Beim Einchecken darauf achten, dass kein Zimmer zum 7/24 lauten Busbahnhof angeboten wird. Dann aber kann man sich fallen lassen in das Ambiente eines noblen Traditionshotels. Viel Platz, komfortable Betten sauberes grosses Badezimmer. Sehr reichhaltiges und qualitätvolles Frühstücksbüfett. Auch zum Abendessen ist das menu of the day im oyster room nicht die schlechteste Wahl.
Leider viele Kurzzeittouristengruppen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich war zum ersten Mal in der Gegend von Meyrick (auch 'the old Great southern' genannt)und hatte hohe Erwartungen, die anfangs auch berechtigt schienen... aber als ich mein Zimmer sah, das €200 pro Nacht kostete, lässt sich meine Reaktion auf dieser Webseite nicht drucken!! Es war abscheulich. In der Decke war ein Loch, der Teppich war abgescheuert und die Fenster schlossen nicht richtig. Im Grunde war dieses Zimmer in 20 Jahren nicht renoviert worden, aber die Hotelleitung masste sich an, für dieses 2* Zimmer 5* Preise zu berechnen.... Das ist Abzockerei! Beim Auschecken war ihre Ausrede, dass sie mitten in Renovierungsarbeiten steckten. Selbst wenn das stimmt, sollten sie die Preise dementsprechend anpassen.

Glücklicherweise hat dieses Erlebnis mein Wochenende in Galway nicht verdorben, denn es wurde trotzdem ein unvergessliches Wochenende. Wenn Sie diese Bewertung lesen: Halten Sie sich von diesem Trümmerhaufen von einem Hotel fern!

Sie waren bereits im Hotel Meyrick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meyrick

Anschrift: Eyre Square, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Nr. 11 der Luxushotels in Galway
Nr. 14 der Businesshotels in Galway
Nr. 16 der Romantikhotels in Galway
Nr. 16 der Familienhotels in Galway
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meyrick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meyrick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Southern Galway
Meyrick Hotel Galway

Wenn Sie Hotel Meyrick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.