“Zu Recht die Nummer 1 in Galway” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marless House Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galway suchen?
Marless House Bed & Breakfast
Marless House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Threadneedle Road, Galway, Irland   |
Nr. 1 von 187 Pensionen in Galway
Laupheim, Deutschland
“Zu Recht die Nummer 1 in Galway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Absolut tolles, gemütliches, schönes und sauberes B&B mit nettem Host (Mary). Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, ebenso wie das Bad direkt neben an. Das B&B war alle drei Nächte, die wir dort waren, ausgebucht, aber man hat von den anderen Gästen außer beim Frühstück nichts mitbekommen (weil es so ruhig war und die Wände nicht hellhörig). Zum Frühstück gab es eine Menukarte, aus der man wählen, aber auch nach Wunsch kombinieren konnte. Es war alles super lecker - zu emfpehlen sind die Pancakes: sehr lecker und liebevoll zubereitet und mit Früchten dekoriert. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und haben auch gute Tipps für Galway und die Umgebung bekommen. Galway selbst liegt ca. 3km entfernt. Kann man auch gut zu Fuß erreichen, da man dann schön an der Küste entlang spazieren kann. Ansonsten fährt alle 20/40 Minuten ein Bus fpr 1,90€ pro Person/ Fahrt in die Stadt. Insgesamt gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Es war alles wunderbar!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Mary und Tom sind perfekte und sehr herzliche Gastgeber. Das Frühstück ist ganz toll, mit selbst gemachtem Honig, Scones und sehr feinem Lachs. Man kann sich gar nicht entscheiden, weil man am liebsten jeden Morgen die ganze Karte bestellen würde. Mary ist extrem hilfsbereit, ist nie genervt, auch wenn fünf Leute gleichzeitig etwas von ihr wollen. Das B&B liegt direkt am Meer, ist nicht teuer, die Zimmer sind hell, sauber und hübsch. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bad Nauheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir blieben 3 Tage in Galway und ich muss sagen: Eine bessere Unterkunft hätten wir nicht finden können. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist vielfältig, sehr lecker und immer frisch zubereitet. Wir fanden es besser als im 4* Hotel in Dublin. Die Gastgeberin war sehr freundlich und empfahl uns eine Autoroute um den Nordwesten Irlands zu erkunden. Das hat sich gelohnt, eine sehr schöne Gegend.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wieder in Marless House nächtigen. Danke.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Nahezu direkt am Meer, schöner Spaziergang am Meer entlang nach Galway City möglich. Gastgeber sehr herzlich, Unterkunft sehr sauber. B&B ist nicht so modern eingerichtet wie manch anderes B&B - ändert aber nichts daran, dass man sich rundum wohl fühlt.

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal zu Gast bei Mary und Tom. Auch dieses Mal können wir nur sagen, daß wir zu Freunden gekommen sind. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel. Vom Frühstück gar nicht zu sprechen. Alles, was das Herz begehrt und zur Krönung dann noch frische Scones. Besonders angenehm ist es, daß Mary die umebung sehr gut kennt und auch Sehenswertes abseits der allseits bekannten Routen empfiehlt. Sie ist eine wirklich patente, fürsorgliche und liebe Gastgeberin.
Wir kommen immer wieder gern.
Die Lage der B&B ist für die Erkundung von Connemara und dem Burren-Gebiet einzigartig. Im lebhaften Badeort Salthill mit vielen Restaurants und nicht weit entfernt von Galway, auch zu Fuß ein sehr schöner Spaziergang dorthin, Wir entdeckten dank Mary's Hinweis den drittgrößten Stalaktiten der welt in der Höhle von Doolin.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich gebe dem Marless House 4 Sterne im Bezug auf die gesamte Irland Tour. Alleine gesehen hätte das B&B ohne weiteres 5 Sterne verdient. Die Zimmer sind geräumig, das Bett riesig und die Sauberkeit sucht ihresgleichen. Ebenso das Frühstück, man kann sich quer durch die Speiskarte essen und nicht nur "entweder oder" bestellen, man bekommt auch alles zusammen. Lachs, Baked Beans und dazu noch Pancakes. Wie es einem beliebt. So gesehen ist das B&B echt großartig!

Die Lage ist wunderbar. Es ist ruhig in Salthill etwas außerhalb von Galway gelegen, mit dem Bus ist man sehr schnell in der Innenstadt und stellt auch für Öffentliche-Verkehrsmittel-Nutzer-Muffel, wie mich keine Problem dar. In einer Minute ist man am Meer und kann ein paar Meter schwimmen, wenn man auf irische Verhältnisse steht! In 10-15 Gehminute hat man einige nette Restaurants erreicht. Mit dem Auto befindet man sich schnell auf dem Weg nach Connemara und den Sehenswürdigkeite dort. So gesehen ein idealer Standort.

Nun aber zu meinem "persönlichen" Punktabzug. Wir haben uns einfach nicht ganz so wohl gefühlt wie in anderen B&Bs, vielleicht kann man es am besten damit umschreiben, dass wir es im Vergleich zu anderen B&Bs etwas unpersönlicher empfanden. Es handelt sich hierbei wirklch nur um unsere persönliche Meinung und persönliches Empfinden. Richtig erklären kann ich es nicht, die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit, man bekommt alles was man braucht und man hat alles, was man braucht!

Das Marless House ist auf jeden Fall zu empfehlen und wir würden wieder kommen!

Oliver & Kristina

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das beste Bed and Breakfast auf unserer Irland Rundreise mit einer großartigen Gastgeberin. Sehr líebevoll eingerichtet mit einem tollen Frühstück und dem besten Pudding den wir auf der Insel hatten. Für sicherlich immer wieder eine gute Anlaufstation beim nächsten Irlandurlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Marless House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marless House Bed & Breakfast

Anschrift: Threadneedle Road, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Nr. 1 von 187 Pensionen in Galway
Marless House Hotel Galway
Marless House Bed And Breakfast

Wenn Sie Marless House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.