“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abacus Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galway suchen?
Abacus Guest House
Abacus Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
29 Glenina Heights | Dublin Road, Galway, Irland   |
Nr. 22 von 187 Pensionen in Galway
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Auf unserem Weg in die "Connemara"-Gegend machten wir 2malige Übernachtung in Galway. Dazu hatten wir uns aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen für das B&B "Abacus" entschieden. Wir wurden grundsätzlich nicht enttäuscht und soweit war das Angebot und die Freundlichkeit der Besitzer auch durchaus in Ordnung.
Zwei kleine Kritikpunkte wären die doch relativ große Entfernung zum Stadtzentrum (30 Minuten Gehzeit) und die Tatsache, daß im ABACUS anscheinend ein großer Druck zum Heizkostensparen besteht. Die zentral geregelten Zimmer (ohne Verstellmöglichkeit der Heizkörper) waren tagsüber und teilweise auch nächtens eiskalt, sodaß sich meine Frau eine signifikante Verkühlung zuzog. Ich empfehle die persönlich erwünschte Beheizung des Zimmers gleich bei Anreise auszuverhandeln, damit es nicht auch anderen passiert - oder ausschließlich im Hochsommer anzureisen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Fort Collins, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Eine fantastische Pension in einem schönen Viertel der Stadt. Sauber und modern. Gutes Essen. Nahe der Buslinie und Taxis waren günstig. Die Familie, die das Abacus führt, war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich gebe nur keine 5 Sterne wegen der Kopfkissen. In einer Pension sind Kopfkissen für mich sehr wichtig und unser Zimmer hätte ein paar neue Kopfkissen vertragen können. Ansonsten war alles fantastisch... Und ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Abacus Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abacus Guest House

Anschrift: 29 Glenina Heights | Dublin Road, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 187 Pensionen in Galway

Wenn Sie Abacus Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.