“Stylish aber trotzdem gemütlich!” 5 von 5 Sternen

The House Hotel
Spanish Parade, Galway, Irland   |
Nr. 6 von 56 Hotels in Galway
Österreich
“Stylish aber trotzdem gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Verbrachten 1 Nacht im House Hotel! Wunderschön eingerichtetes Hotel in einem alten Speicher! Tolles Frühstück mit super Service. Einziges kleines Manko: Kein kostenfreier Parkplatz.

Aufenthalt März 2010, Paar

Strabane
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ich habe gerade 10 Minuten lang eine sehr lange und sehr positive Kritik geschrieben und dann ist mein Computer abgestürzt. Um es also zusammenzufassen, so ziemlich alles, was vorher schon gesagt wurde, ist wahr, außer dem Bericht von der extrem pingeligen Person! Tolles Hotel, toller Service!

PS: Noch etwas: Wenn Sie mit Galway nicht vertraut sind, fragen Sie vorher telefonisch nach Wegbeschreibungen und Informationen zu Parkplätzen. Wenn jemand mehr wissen möchte, kann er mit mir Verbindung aufnehmen.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Es ist ein sehr schönes Hotel, aber Sie sollten wissen, dass am Samstagabend eine Liveband im Erdgeschoss spielt (in dieser Woche spielte sie bis 2:15 Uhr).

In einem Zimmer auf dem ersten Stock war es unmöglich zu schlafen. Bitten Sie also um ein Zimmer im 3. Stock, wenn Sie nicht bis spät in der Nacht ausgehen. Die von anderen bereits erwähnte Badezimmertür hat mir auch nicht gefallen.

Sie waren bereits im The House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The House Hotel

Anschrift: Spanish Parade, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Galway
Nr. 10 der Romantikhotels in Galway
Nr. 19 der Familienhotels in Galway
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The House Galway
Unterkunft Galway
Galway The House Hotel
The House Hotel Galway
House Hotel Galway

Wenn Sie The House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.