“Hotel direkt im Zentrum” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   33 Prospect Hill, Galway, Irland   |
Nr. 22 von 56 Hotels in Galway
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Hotel direkt im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Galway, man erreicht zu Fuß die Einkaufsstraße und Lokale zu fuß. Das Hotel bietet auch eine Garage zum Parken gratis an, man muss jedoch den Schlüssel bei der Rezeption abgeben, weil mit den Fahrzeugen auf Grund des begrenzten Platzes "herumjongliert" werden muss. Der Empfang bei der Rezeption ist freundlich, die Zimmer sind geräumig, wireless Internet gratis. Die Wände sind zum Teil sehr hellhörig, sonst aber - sofern man ein Zimmer in den Hinterhof hat - sehr ruhig. Das Frühstück ist auch ok, irisches Frühstück wird frisch zubereitet. Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie

dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich habe letzte Woche zwei Nächte in diesem Hotel zusammen mit meinem Freund und einem anderen Paar verbracht. Ich muss sagen, dass mein Herz in die Hose gerutscht ist, als ich das Zimmer sah. Wir waren im obersten Stock des Hotels untergebracht... Zimmer 406... Die ganze Etage wirkte alt und abgenutzt. Man konnte fast nicht die Zimmertür öffnen und der Schlüssel war ein Albtraum. Das Badezimmer war in Ordnung, das Bett war allerdings eine Zumutung. Alt, abgenutzt, klein und die Bettwäsche war einfach schrecklich. Es waren sogar Zigarettenlöcher darauf. Das Zimmer sah überhaupt nicht so aus, wie die Zimmer, die auf der Webseite abgebildet waren. Was soll ich über den Lärm innerhalb des Hotels und von der Straße sagen.... Das Hotel liegt direkt neben einer Baustelle und der Straßenfeger fängt um 5:00 Uhr mit seiner Arbeit an!!!

Man kann noch nicht einmal das Frühstück aufs Zimmer bestellen.

Ehrlich, für 280 Euro hätte ich wesentlich mehr erwartet... Bitte, bitte, bitte meiden Sie dieses Hotel... Das Zimmer war einfach widerlich!

Die Lage war toll und das Potential wäre da etwas richtig Schönes aus dem Hotel zu machen....

Sie waren bereits im The Western Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Western Hotel

Anschrift: 33 Prospect Hill, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 22 von 56 Hotels in Galway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Western Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Western Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Western Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.