“Ein spitzen B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auburn House B&B

Auburn House B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Galway suchen?
Auburn House B&B
Auburn House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Merlin Gate, Merlin Park, Dublin Road, Galway, Irland   |
Nr. 88 von 187 Pensionen in Galway
“Ein spitzen B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten einen super Aufenthalt.

Wir wurden freundlich empfangen und auf die Zimmer geführt.

Der Tipp fürs Dinner war sehr gut. Die Zimmer waren geräumig, wir hatten zum Glück das 3 Bettzimmer bekommen.

Das Frühstück war sehr lecker und man hatte Auswahl.

Das B&B war sehr sauber, Frühstück war sehr lecker.

Wir würden wieder kommen.

Das B&B war etwas schwierig zu finden, unsere Navi hatte Probleme. Im Grunde liegt es an der Hauptstraße in einem kleiner Anlage. Vom Verkehr hört man nichts.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Auburn House war das beste B&B während meines ganzen Urlaubs. Wer Irland kennenlernen will, sollte dort übernachten. Der Eigentümer ist unglaublich gastfreundlich, liebenswürdig und hilfsbereit. Man wird ganz rührend umsorgt und mit allerlei Tips ausgestattet. Man bekommt auch nicht einfach ein Standard-Frühstück, sondern man wird im Detail gefragt, was man gerne mag, und erhält zudem auch noch Proviant für seinen weiteren Weg. Ich bin sehr dankbar, dieses B&B und diesen Eigentümer kennengelernt zu haben, und kann es nur, wie alle anderen, in höchstem Maße weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Petersberg/Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Wir haben zum zweiten mal einige Tage im Auburn House in Galway verbracht und waren wieder überaus zufrieden. Mary und Roddy schaffen eine persönliche und herzliche Atmosphäre und erfüllen jeden Wunsch, geben Tips für Ausflüge in die Umgebung. Die Zimmer sind nicht riesig aber sehr sauber und gepflegt. Jedes Zimmer ist mit einem hübschen kleinen Bad ausgestattet. Das Frühstück, das man jeden Tag neu von einer Karte wählen kann, bereitet Mary für jeden Besucher individuell zu. Der Preis ist fair. Wir kommen gerne und bestimmt wieder.

Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im Auburn House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auburn House B&B

Anschrift: 1 Merlin Gate, Merlin Park, Dublin Road, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 88 von 187 Pensionen in Galway

Wenn Sie Auburn House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.