Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes, sauberes Hotel etwas Ausserhalb von Galway” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pillo Hotel Galway

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Pillo Hotel Galway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pillo Hotel Galway
4.0 von 5 Hotel   |   Headford Point, Headford Road, Galway, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 56 Hotels in Galway
Zertifikat für Exzellenz 2014
Alpnach, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes, sauberes Hotel etwas Ausserhalb von Galway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren drei Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir konnten das Spa nicht benutzen, da die Oeffnungszeiten für uns nicht ideal waren, leider am Abend relativ früh geschlossen. Das Frühstück war vielseitig und gut.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PilloHotel, General Manager von Pillo Hotel Galway, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your kind review on your three day stay with us while you holidayed in Galway. Maybe next time you will be able to get to use the Spa. Please let us know in advance and we will be happy to try to arrange an appointment which suits you.
Kind Regards,
Siobhan Burke
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

805 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    327
    287
    128
    45
    18
Bewertungen für
119
326
35
65
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel ist ein typisches Gruppenreisen, bzw. Geschäftsreisenhotel, obwohl es auch ein Spa hat, das ich allerdings nicht genutzt habe.
Ich hatte eine Juniorsuite, die räumlich sehr großzügig ist und einen Blick auf das Flachdach hatte. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, da das Hotel sich direkt an einem großen Verkehrskreisel befindet und ein Teil auch noch eine Tankstelle ist.
Mein Zimmer hatte ein riesiges Kingsizebett, Klimaanlage (auch zum Heizen), Kaffe/Teekocher und einen großen Schreibtisch, sowie einen großen Schrank, mit Bügelbrett und Safe.
Das Bad war ebenfalls recht groß, die Dusche in der Badewanne.
Shampoo und Duschgel sind vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich, teilweise hat man allerdings das Gefühl auch etwas überlastet. An der Bar muss man ein bisschen Geduld mitbringen.
Das Essen ist recht gut, das Frühstücksbuffet in Ordnung.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer nach innen oder zur Seite verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Leider hört man egal, auf welcher Seite man das Zimmer hat Geräusche von Klimageräten und dergleichen. Haben das Zimmer gewechselt und die ganze Nacht war die Badlüftung zu hören. Die Zimmer waren geräumig. Beim Frühstück fand man es nicht der Mühe wert, verfaultes Obst auszusortieren. Ansonsten war das Frühstück durchschnittlich.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr nette und zuvorkommende Angestellte, sehr schöne und saubere Zimmer mit einer idealen Grösse und ein schönes Hotel mit angenehmer Bar! Wir waren bloss eine Nacht im Pillo, da wir eine Rundreise machten, könnten uns aber gut vorstellen wieder dort zu übernachten! Wirklich empfehlenswert!!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Zuerst wollte ich dieses Hotel nicht buchen, weil ich das Gefühl hatte, es sei zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Allerdings war zu unserem Reisewochenende kaum noch was anderes zu bekommen, so dass ich in den vermeintlich sauren Apfel gebissen habe. Aber ich muss sagen (haben schon andere geschrieben): Es ist tatsächlich nicht so weit! Zu Fuss geht man 15 min. in die Stadt, mit dem Taxi kostet es (je nach Tageszeit) zwischen 5 und 8 Euro. Es gibt auch die Möglichkeit, einen Bus zu nehmen, aber das ist nicht so der Hit, da der Bus zumTeil sehr lange braucht, um durch den Stadtverkehr zu kommen.

Zum Hotel selbst: Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit ordentlichen Bad bekommen. Im großen und ganzen das, was man von Marriott bzw. Courtyard erwarten darf. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Allerdings war man am Tag unserer Abreise sehr überrascht, als wir um 06:30 zum Frühstücksbuffett wollten (wegen des Bustransfers nach Dublin). Es war noch nicht fertig, obwohl auf dem Umschlag des Zimmerschlüssels ausdrücklich steht, dass das Buffett ab 06:30 zur Verfügung steht. Die Kellnerin bot uns allerdings an, in fünf Minuten alles fertig zu machen, was auch gut geklappt hat.

Das wirkliche Highlight war in meinen Augen die kostenlose Benutzung des Spa-Bereichs. Man muss einen Termin ausmachen, aber dann stehen einem finische Sauna, Dampfbad, Aromaraum sowie ein angenehmer Ruhebereich mit tollen beheitzten Liegen und ein "Ice-room" zur Verfügung. Das hat uns an den verregneten Tagen wirklich prima gefallen - vor allem, weil wir jeweils alleine waren! Aber durch die Terminvergabe wird es wahrscheinlich auch sonst nicht zu voll.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PilloHotel, Director of Sales von Pillo Hotel Galway, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your experience here with us and I am delighted to read that you enjoyed our Spa and the facilities which the hotel has to offer.

I hope to see you returning in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaunertal, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich war unterwegs mit meinen Eltern und Freund. Das Hotel zu finden war nicht einfach, ich hatte zwar in Galway im Tourismusbüro eine Karte bekommen doch die Frau hatte das Hotel komplett falsch angezeichnet und so irrten wir ganze 1,5 Stunden durch die Stadt. Auch die Bewohner konnten uns nich mit Sicherheit sagen wo genau es liegt. Gefunden haben wir es schlußendlich doch. Die Zimmer haben mich überrascht, sie sind sehr groß (etwa 35 m2). Die Betten zu erwähnen ist glaube ich nicht nötig, in Marriott Betten schläft man immer sehr gut. Das Essen war ziemlich gut, wobei es etwas teuer war. Fein ist, dass am Hotel gleich eine Tankstelle dazugebaut ist, man kann also hier auch Essen einkaufen. Das Hotel ist zwar etwas vom Zentrum entfernt, wem aber 15 Gehminuten nichts ausmachen dem sei dieses Hotel empfohlen.

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PilloHotel, Director of Sales von Pillo Hotel Galway, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your experience here with us at The Pillo. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and found our staff helpful. We look forward to welcoming you back in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pillo Hotel Galway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pillo Hotel Galway

Anschrift: Headford Point, Headford Road, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Galway
Nr. 12 der Luxushotels in Galway
Nr. 14 der Romantikhotels in Galway
Nr. 14 der Businesshotels in Galway
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pillo Hotel Galway 4*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pillo Hotel Galway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Galway
Courtyard Galway
Galway Courtyard
Galway Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pillo Hotel Galway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.