“Einfach zu weit weg” 2 von 5 Sternen

Nr. 28 von 56 Hotels in Galway
Dublin, Irland
“Einfach zu weit weg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Wir sind am 30.4.2006 angekommen und es liefen Kinder im Hotel herum, ohne dass die Eltern irgendwo zu sehen gewesen wären. Dafür, dass es sich um ein neues Hotel handelt, zeigt es bereits Anzeichen von Abnutzung. Im Badezimmer konnte man im Waschbecken den Stöpsel nicht öffnen und es schien fast von der Wand zu kommen. Die Zimmerreinigung hat viel zu früh angefangen. Meiner Meinung nach, war das Hotel einfach zu weit weg von Galway & Salthill, vor allem wenn man nicht die ganze Zeit fahren möchte. Die Wände scheinen papierdünn zu sein. Die Angestellten waren sehr gut, bis einer mir zu viel für die Zimmer berechnet hat und sich dafür nicht einmal entschuldigt hat! Ich fand das Hotel sauber, allerdings hätten die Wände einmal richtig abgeschruppt gehört (Abdrücke von Kindern, die in den Gängen rumlaufen). Es tut mir leid, aber ich werde nicht zurückkehren!

Sie waren bereits im Hotel Clybaun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clybaun

Anschrift: Clybaun Road, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Galway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Clybaun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clybaun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clybaun Hotel Knocknacarra

Wenn Sie Hotel Clybaun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.