“Katastrophal unfreundliche Bedienung” 1 von 5 Sternen

Nr. 29 von 57 Hotels in Galway
Hannover
“Katastrophal unfreundliche Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Unsere Erfahrungen sind nicht besonders: Die Angestellten an der Rezeption waren noch ganz freundlich, die Zimmer irischem (mässigem) Standard angepasst, aber das Schlimmste war das Restaurant: Kastastrophal unfreundliche Bedienung; falsches (nicht bestelltes) Essen, teuer, lange Wartezeiten. Eindeutig keine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2009, Familie

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Nachdem ich einige der Kommentare gelesen hatte, war ich etwas beunruhigt in diesem Hotel zu übernachten, ich bin jedoch froh, dass wir trotzdem hingefahren sind. Es handelt sich um ein sehr modernes, sauberes und bequemes Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich & hilfsbereit. Es gibt gute öffentliche Verkehrsmittel zum & vom Clybaun Hotel. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt, was ich angenehmer empfand, da das Zentrum für meine Verhältnisse viel zu geschäftig ist. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen und werde selbst auch zurückkehren.

Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Wir sind am 30.4.2006 angekommen und es liefen Kinder im Hotel herum, ohne dass die Eltern irgendwo zu sehen gewesen wären. Dafür, dass es sich um ein neues Hotel handelt, zeigt es bereits Anzeichen von Abnutzung. Im Badezimmer konnte man im Waschbecken den Stöpsel nicht öffnen und es schien fast von der Wand zu kommen. Die Zimmerreinigung hat viel zu früh angefangen. Meiner Meinung nach, war das Hotel einfach zu weit weg von Galway & Salthill, vor allem wenn man nicht die ganze Zeit fahren möchte. Die Wände scheinen papierdünn zu sein. Die Angestellten waren sehr gut, bis einer mir zu viel für die Zimmer berechnet hat und sich dafür nicht einmal entschuldigt hat! Ich fand das Hotel sauber, allerdings hätten die Wände einmal richtig abgeschruppt gehört (Abdrücke von Kindern, die in den Gängen rumlaufen). Es tut mir leid, aber ich werde nicht zurückkehren!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Galway angesehen:
Nr. 23 von 57 in Galway
Menlo Park Hotel
Menlo Park Hotel
Nr. 6 von 57 in Galway

Sie waren bereits im Hotel Clybaun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clybaun

Anschrift: Clybaun Road, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Galway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Clybaun 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clybaun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clybaun Hotel Knocknacarra

Wenn Sie Hotel Clybaun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.