“Exzellente Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 56 Hotels in Galway
Lynn Mass
“Exzellente Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren insgesamt 10 Personen und haben 3 Nächte im Park House Hotel verbracht. Es hat eine exzellente Lage, ins touristische Zentrum und zu den Bussen für die Stadtrundfahrten konnte man zu Fuß laufen. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein komplettes irisches Frühstück war im Preis mit enthalten. Gegenüber vom Hotel gibt es ein Pub mit Namen Pucan. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden auch wieder hier übernachten.

Reading, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren vor kurzem im Juni während der Ferien für zwei Nächte im Park House. Alles an diesem Hotel war erstklassig. Es gab dort auch das problemloseste Ein- und Auschecken aller Hotels, in denen ich zuletzt war. Der Service war unaufdringlich, aber gleichzeitig aufmerksam und das Essen in der Bar war super (wir haben aber nicht im Hauptrestaurant gegessen). Die Zimmer und das Bad waren hell und sehr sauber, überall konnte man einen Hauch von Luxus entdecken, z.B. Molton-Brown-Toilettenartikel oder kostenlose Zeitungen und alles zu einem zivilen Preis. Das großartige Hotel hat zudem noch eine zentrale Lage zu bieten.

Sie waren bereits im Park House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park House Hotel

Anschrift: Forster Street | Eyre Square, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Nr. 1 der Romantikhotels in Galway
Nr. 1 der Businesshotels in Galway
Nr. 1 der Familienhotels in Galway
Nr. 2 der Luxushotels in Galway
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Galway
Hotel Park House Galway
Park Hotel Galway

Wenn Sie Park House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.