“Ein stilvolles, traditionelles Haus” 4 von 5 Sternen

Park House Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Forster Street | Eyre Square, Galway, Irland   |
Nr. 2 von 56 Hotels in Galway
Worms, Deutschland
“Ein stilvolles, traditionelles Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Park House ist ein gepflegtes, Hotel, zentral in Galway gelegen.

Der Stil des Hauses ist eher klassisch, ich wurde sagen "slightly chilled and very comfortable".

Wir hatten geraeumige, schoen eingerichtete Zimmer in denen wir uns wohlgefuehlt haben. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, auch das Abendessen im Restauraunt war ein Genuss:
Klassiche Kueche mit leckeren, frischen Speisen zu vertretbaren Preisen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Grafing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich hatte vor 25 Jahren mal das Vergnügen in Galway an einem Projekt zu arbeiten, das nahe "Stammhotel" in direkter Reichweite des Restaurants Park House ....Ich war also "Stammkunde" ... Und es hat sich in puncto Qualität und Ambiente NICHTS verändert. Und die Qualität des Essens ist schon sehr gut.
Wir hatten diesmal - am Geburtstag meiner Frau - Mittags einen Tisch reserviert (das Dinner Abends hat eine umfangreichere Karte, aber auch der Lunch ist "essenswert" ...). Unsere irischen Gastgeber hatten den Anlass des Essens dem Restaurant mitgeteilt ... eine Überraschung für das Geburtstagskind: Ein nett dekorierter Dessertteller und ein Ständchen des Service-Personals ... "Happy birhtday to you ...". Ein gelungener Tag

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt zur Erkundung von Galway optimal zentral. Das Personal parkt den mitgebrachten Wagen im knappen Parkraum. Die Zimmer gepflegt. Unser Zimmer hatte eine hässliche Aussicht in den Innenhof mit lt. Klimageräten. Beim Frühstück gibt es fast alles nur a la carte, aber dafür im Preis inbegriffen und von guter Qualität. Der Service ist sehr gut und aufmerksam, wenn auch wenig verbindlich und persönlich.

Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Zentral aber dennoch sehr ruhig gelegen bei Bahnhof und Busstationen. Fussgängerzone in wenigen Minuten erreichbar. Für Selbstfahrer gut geeignet, da der hoteleigene Parkplatz im Übernachtungspreis inclusive ist und der Parkplatz von einem sehr aufmerksamen und hilfreichen Mitarbeiter betreut wird. Das angeschlossene Restaurant bietet eine große Auswahl an ausgezeichneten Fisch- und Fleischgerichten und ein bestens geschulter umfangreicher Mitarbeiterstab kümmert sich auch hier vorbildlich um den Gast. Der Mitarbeiter an der Rezeption war ausserordentlich hilfreich beim Besorgen von Tipps für die Weiterreise.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
good old germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Dieses Hotel hat seine besten Jahre sicher hinter sich, die Zimmer sind sauber und grosszügig geschnitten. WLAN war in unserem Zimmer nur direkt an der Türe verfügbar. Insgesamt wirkte das Hotel etwas abgewohnt. Hier und da ein neuer Anstrich oder gar ein neuer Teppichboden und schon wäre der Charme der Neunziger verflogen.
Beim Frühstück wurde man recht lieblos in der Masse abgefertigt, die Qualität der Speisen war ohne Mängel.
Positiv ist auf jeden Fall die zentrale Lage, nur wenige Schritte zum Eyre Square und in die Fussgängerzone. Der damit verbundene Lärm am Wochenende ist jedoch weniger erfreulich.
Als Ausgangspunkt zur Erkundung von Galway ein durchaus empfehlenswertes Hotel, da das Fahrzeug kostenlos aus dem Hotelparkplatz abgestellt werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir haben dieses Hotel für einer Auto-Rundreise in Irland gebucht und waren sehr zufrieden.

Das Hotel ist ca. 3-5 Gehminuten vom Zentrum (Fussgängerzone) entfernt. Man kann daher gut zu Fuss das Wesentliche des Städtchen erkunden. Wir waren froh, dass wir einen Parkplatz mitgebucht haben und wir uns nicht um die Parkplatzsuche kümmern mussten. Falls man keinen Parkplatz mehr auf dem Hotelgelände hat (bspw. wenn man ihn nicht reserviert hat) kann man zu einem Spezialpreis (bei uns waren es 10 Euro pro Tag) im nebengelegenen Parkhaus abstellen.

Das Personal war immer zuvorkommen und sehr freundlich. Besonders haben wir dies während des Frühstücks gemerk, da immer jemand da war, de geschaut hat ob man etwas braucht, frischen Toast gebracht hat oder die leeren Teller abgeräumt hat. Auch das Frühstücksbüffet (wir haben uns an das Continental Breakfast gehalten) hat uns gut gefallen. Es hatte eine gute Auswahl an Brot (zumindest für ein Land mit einer nicht so ausgeprägten "Brotkultur"), Yogurt, Früchte, süsses Gebäck und was wir sonst so erwartet haben. Zudem konnte man Irisches Frühstück oder Pancakes frisch bestellen, welches promt geliefert wurde.

Das Zimmer war für unser Empfinden geräumig und mit den üblichen Zubehör ausgestattet. Wir haben einen kleinen Kühlschrank vermisst, mussten aber feststellen, dass dies in Irland nicht gebräuchlich ist. War aber nicht weiter schlimm.

Die Möbel und die Einrichtungen (dunkles Holz) des Hotel haben uns gut gefallen und gaben dem Hotel eine charmante Ausstrahlung, welches zu einem Hafenstädchen passt.

Für unsere Zwecke war das Hotel ideal und wir würden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Castlebar, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir waren an einem Samstagabend mit 4 Kindern in einer Suite. Wir fanden das Zimmer geräumig und gut ausgestattet; auch die Toilette war ziemlich groß.

Das Restaurant war wie gewöhnlich Samstag abends ausgezeichnet; es war kostspielig, aber wir sind eben im abzockenden Irland. Das Personal war sehr sehr freundlich und bestand aus einer guten Mischung von Irländern und Ausländern. An der Bar war ziemlich viel los, aber die Musik war elend - schlimmer als zwei Katzen, die sich paaren. Insgesamt gab es keine Probleme - wir empfehlen unseren Freunden dieses Hotel.

Sie waren bereits im Park House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park House Hotel

Anschrift: Forster Street | Eyre Square, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Nr. 1 der Businesshotels in Galway
Nr. 1 der Familienhotels in Galway
Nr. 1 der Romantikhotels in Galway
Nr. 2 der Luxushotels in Galway
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Galway
Hotel Park House Galway
Park Hotel Galway

Wenn Sie Park House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.