“na ja” 3 von 5 Sternen

Nr. 31 von 187 Pensionen in Galway
Goeppingen
“na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren zu zweit und hatten Zimmer Nr. 9 unter dem Dach: 1 Doppelbett und ein Einzelbett.
Das Zimmer war relativ klein, während das Bad absolut klein war (ca 2 m2). Das Dachfenster ging auf die Hunderennbahn raus; sind dort Rennen, sieht es mit Ruhe schlecht aus. Die Matratzen waren recht dünn und hart. Stadteinwärts kommen ca. 4 bis 6 andere B&B, die Zimmer vermutlich mindestens ähnlicher Qualität zu sicherlich nicht höherem Preis anbieten.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Sind für 2 Nächte bei Breda als Gäste gewesen und können und leider nicht den anderen guten Rezensionen anschließen.
Zuerst die positiven Dinge: "Sicheres" Parken auf dem Gelände des BnB, sicherer Weg in die Stadt, gute Lage, gutes Frühstücksbüffet mit frischem Obst sogar.
Nun zu den weniger zufriedenstellenden Dingen:
Waren im Zimmer Nr. 8 ganz oben mit Dachschräge und Fenster zu Hunderennbahn. Das war kein Nachteil ( man hört den künstlichen Hasen auf seiner Schiene und die Leute) wenn man es mag. Uns hat es nicht gestört. Aber das Zimmer ist sehr sehr hellhörig. Man hört jedes Wort vom Nebenzimmer. Der Fernseher war alt und mit schlechten Empfang. Die Nachtleselampe am Bett war mit kaputten Schalter. Sauberkeit leider abs. Fauxpas: Fremde Haare in der Dusche!!! Und nicht nur 1!!!
Breda war als Gastgeberin ok und nett, mehr aber auch nicht. Es fehlte dieses warme herzliche Aufnehmen in sein Haus... Auch zu anderen Gästen war sie wohl distanzierter. Ist aber Geschmackssache...
Preisniveau ist sehr sehr hoch. 100€ pro Nacht für diese Ausstattung des Zimmers ist definitiv zu viel.
Fazit: Die Lage ist top, der Rest aber nicht. Kein Top10-BnB. Haben preiswerter viel besseres erlebt. Würden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

wir sind hier auf empfehlung der Touristinformation gelandet.
Die Dame kam uns insbesondere morgens etwas launisch vor. Zwar nicht unfreundlich aber auch nicht so herzlich wie es in manch anderer B&B der Fall war. Das Zimmer war zwar groß aber das Bad leider nicht. Der Wasserdruck lässt wirklich zu wünschen übrig, was Duschen nicht einfacher / angenehmer macht. Auch war das Zimmer sehr laut. Wenn Leute auf der Treppe laufen oder sich unterhalten, stört dies die Nachruhe. Von Straßenlärm haben wir nichts gemerkt da wir ein Zimmer nach Hinten hatten. Ergo: In Ordnung aber es gibt sicherlich besseres in Galway.

• Aufenthalt Juli 2010
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Das Ardawn-House wird von Breda und Ihrem Mann geführt. Beide sind tolle Gastgeber und machen richtig leckeres Frühstück. Neben den typischen Cereals, tollem frischem Obstsalat und Toast mit (selbstgemachter .-)) Marmelade gibt es eine leckere Frühstücksspezialtät von der Karte. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Durch die zentrale Lage an einer Strasse ist manchmal nachts ein Auto zu hören. Das stört aber keinen Großstädter. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und geben gerne noch viele Tips zur Umgebung. Auch der Frühstücksraum ist charmant eingerichtet und im Nebenraum mit einem schönen Kamin versehen. Parkplätze sind dirkt am Haus kostenlos und genügend verfügbar. Sehr zu empfehlen. Ein toller Ausgangspunkt für Tagesausflüge...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir reisten mit mehreren Freunden aus Kalifornien an und wurden von Mike und seiner Familie so nett empfangen, wie man es sich nur vorstellen kann. Abegesehen von den unbezahlbaren Touristentipps bekamen wir die persönliche Aufmerksamkeit, die sich jeder erhofft, wenn er nach Irland reist. Als einer unserer Freude seinen Schlüssel in seinem Mietwagen eingeschlossen hatte, hat Mike viel Zeit damit verbracht uns zu helfen, indem er einen Schlosser rief und uns erlaubte das verschlossene Auto in seiner Obhut zu lassen. Die Hilfe und Unterstützung, die er uns sogar noch gab, nachdem wir ausgecheckt hatten, war fantastisch.

Er ist nicht nur ein fantastischer Gastgeber, sondern Mike und seine Familie sind auch wunderbare Botschafter für Irland!

Sie waren bereits im Ardawn House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardawn House

Anschrift: 31 College Road, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 31 von 187 Pensionen in Galway
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ardawn House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ardawn House Hotel Galway

Wenn Sie Ardawn House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.